Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir. Bin 27 Jahre alt und fast 10 Jahre mit meinem ♥ - Menschen zusammen und versuchen seit fast 2 Jahren (ohne Hilfe) schwanger zu werden. Ich dachte immer es liegt an meiner Schilddrüse, weil ich Hashimoto habe. Jedoch sind wir seit Juni in einer Kinderwunschklinik untergebracht und dort wurde festgestellt das ich Pco habe 😔. Bei meinem ♥ - Menschen ist alles super, seine Schwimmer sind in top Form 😄
Befinde mich in der ersten Behandlung. Ich sollte es erst mit clomifin versuchen 4 Tage und dann direkt zum ultraschall. Ergebnis war das sich keine follikel gebildet haben. Direkt dann sollte ich mit Gonal f 50 ie anfangen und nach 5 Tagen 2 Tage mit 75ie. Es hat sich ein follikel mit 17,4mm gebidelt. Am Montag habe ich den eisprung ausgelöst. Hatten am Sonntag Gv, am Montag, Dienstag und Mittwoch auch 🙈. Seit dem ich die Spritze am Montag gesetzt habe, habe ich seit Mittwoch ein ziehen und stechen im Unterleib. Bisschen Durchfall habe ich auch aber ich denke das kann auch vom Wetter kommen 🌞. Ich bin jetzt Es + 4 ich denke nicht das man schon was merkt, sprich einnistung ect. Wir hoffen so sehr das es geklappt hat, es ist zwar der erste zyklus aber die Hoffnung ist groß 🍀
Hat jemand noch Erfahrung die er mit uns teilen möchte? Ist vielleicht jemand schon schwanger geworden? Freue mich über jede Nachricht ob positiv oder negativ 🌸☺️
Pco + hashimoto
Ich wünsch dir viel Glück, abwarten ist schwierig, deswegen sind wir ja auch so viele hier 🙃 halte uns auf dem laufenden
Danke schön 😊 ja das stimmt wir sind wirklich viele hier. Aber ich hoffe das es bei uns allen klappt aber das warten ist immer soooo lange 😄 mach ich am 08.08 muss ich zum BT 🍀
Ich habe ebenfalls pco und hashimoto...nach 2 Jahren haben wir es auch mit Clomifen, dann gonal f versucht...beides erfolglos, aber im anschließenden Pausenzyklus würde ich ganz überraschend spontan schwanger:D keine ovus, keine Medikamente, einfach so. Jetzt basteln wir am Nr 2. Bei euch wird es auch klappen! Sei zuversichtlich!
Wow, da bin ich jetzt baff.. Das ist ja toll, da freue ich mich für euch, vielleicht hattest du noch Rest hormone beim Pausen zyklus, ich wünsche euch vom Herzen das es mit dem Geschwisterchen schnell klappt 🍀
Huhu,
Ich hab auch mehrere Zyklen mit Clomifen hinter mit. Habe auch Pco und eine Schilddrüsenunterfunktion. Am Anfang hat das Clomi gar nichts gebracht, meine Dosierung wurde erhöht, woraufhin ich auch Follis hatte. Nach 3 Zyklen GvnP sind wir auf IUI umgestiegen, ist eigentlich auch keine große Sache, hatte da am Anfang ein bisschen Angst das es "komisch" wird, aber weil wir uns in unserer Kiwu Praxis super aufgehoben fühlen war das schnell verflogen. Nach meiner zweiten IUI im Juni habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen um alles abzuchecken, war alles in Ordnung und es wurden gleich noch die Eierstöcke punktiert, wegen des PCOs. Das ist jetzt 2 Wochen her, bin gespannt ob es was nützt und sich mein Zyklus einpendelt. Ich habe ohne " Hilfe" kaum einen erkennbaren Zyklus. Ab morgen starte ich mit Clavella, das hat ja auch schon einigen geholfen. Ich habe leider unter Clomi immer mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen, Hitzewallungen, Durchfall und Kopfschmerzen sind noch die netten, leider habe ich auch schon mehrfach SS artige Symtome gehabt, Brustspannen, Übelkeit ect. Wobei meine Ärztin meint das kommt wohl eher vom Auslösen mit Ovitrell. Ich war danach natürliche immer total Enttäuscht. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Wer weiß, vielleicht hat es ja direkt geschnaggelt, du wärst da nicht die Erste.
Liebe Grüße