Keine SS Anzeichen 12. Woche

Dooooooofe Angst ... ich hab seit 2-3 Wochen kaum bis gar keine SS Anzeichen mehr . Zum Anfang war ja wenigstens etwas harte Brust und Bissen ziehen im Unterleib, aber jetzt is nix mehr . Geht’s noch wem so ???
Gibt ja auch diesen blöden Abgang der im Körper bleibt ohne Anzeichen 😫

Herrje ich hab ja nun vor 4 Jahren schon eins verloren ....

1

Also ich fing an zu bluten daran habe ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt ..

2

Ohhh je , hast du es verloren????
Ich hab damals auch geblutet und richtig dolle Schmerzen . Diesmal gar nix .

3

Ja in der 10. Woche ..

Dann mach dir nicht so viele Gedanken und entspann dich 🍀❤..
Es wird schon alles gut sein 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass bei vielen um die 12. Woche herum die Anzeichen schwacher werden oder verschwinden. Würde mir erstmal keine Sorgen machen.

Ich hatte letzten Monat eine MA und da hat es drei Wochen gedauert bis mein Körper gemerkt hat, dass das kleine nicht mehr lebt und die Anzeichen weggingen.

Grundsätzlich gilt: immer positiv denken 😊 bestimmt wird alles gut sein.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Sonst geh einfach früher. Ich ärgere mich, dass ich nicht früher hingegangen bin, als ich das Gefühl hatte, dass was nicht stimmt 🤷🏻‍♀️

11

Ach Mensch 😔 das ist schrecklich. Das tut mir leid . Das auch immer so viel Mist passieren kann . Ich hab Dienstag einen Termin endlich wieder .
Außer rechts unten etwas Druck ist nichts mehr .

18

Bei mir ist es jetzt zwar schon vier Jahre her - aber ich hatte absolut gar keine Anzeichen ... und war eigentlich ganz zufrieden damit ;-) Keine Spannungsgefühle, Morgenübelkeit (1x aber das kam vielmehr von einem Migräneanfall), etc., dass kenne ich alles nur vom lesen hier :-p Deswegen fand ich es persönlich auch nicht schlimm verschont geblieben zu sein - entspann dich, vor allem wenn der Bauch dann mal anfängt zu wachsen und man auch was "sieht" und evtl. was spürt, wird man mit der Zeit etwas ruhiger. #winke

19

Diese blöde Angst , ja . Der Bauch ist hart und aufgebläht... einziehen is nicht mehr 😂😂😂😂

20

Du hast schon die kritischen 3 Monate überstanden wird alles gut werden :)

weitere Kommentare laden
27

Alles gut . Baby hat einen starken Herzschlag, ist 6 cm groß 😊