Positiv oder Verdunstungslinie??

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich bin heute ES+8 und habe vorhin einfach spaß halber einen SST gemacht weil ich die ganze Zeit bauchkrämpfe hatte usw (hatte aber auch Durchfall seit Mittwoch Abend, dies bezgl. hatte Ich erst gestern was reingeschrieben) natürlich weiß ich das e eig viel zu früh ist zu testen und die Anzeichen auch auf die mens hinweisen könnten...aber auf dem Test ist eine ganz ganz leichte positive Linie zu sehen. Auf dem Bild sieht man es eig gar nicht aber ich sehe wirklich eine leichte Linie. Ich hab den Test vor ca. einer Stunde gemacht aber ja wollte mal wissen was eure Meinung dazu ist, denkt ihr eher es könnte eine VL sein?

Morgen früh mach ich gleich nochmal einen Test!

1

Hallo, momentan schaut noch nach einer VL aus, aber morgen kann man vllt schon mehr sehen! Viel Glück!

3

Ok, Danke für dein Feedback. Ich werde morgen früh gleich nochmal testen. Bin so aufgeregt...

2

Ktx7 ? Ich sehe die zweite Linie auch

4

Gut dann weiß ich zumindest das ich nicht halluziniere 😅

5

War das denn der ktx7 .... Ich hatte letzten Zyklus ganz viele sehr fiese rosa Zweitlinien ....

6

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

7

David?

9

Ja sind die Test von David

11

Also mein David sah am Mo auch so aus und am Di war der CB mit WB positiv...
Viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

spaßhalber einen Test gemacht😊🤷🏼‍♀️

10
Thumbnail

Hallo Leute,

Wollte euch ein kleines Update geben. Habe heute nochmal mit dem Morgenurin getestet. Und ich darf mitteilen. Alle Test waren wirklich positiv!

Das heißt jetzt am Montag erstmal zum FA!
Oh Gott ich kann’s gerade immer noch nicht glauben....

13

Gratuliere 🍀🍀🍀

14

Herzlichen Glückwunsch ☺️😍. Bist du sicher erst ES+9 ? Schön das du ein Update gegeben hast (:

weitere Kommentare laden
20

Hast du noch einen gemacht ? 😀

21

Sorry bin in der Zeile verrutscht (: