Hallo ihr Lieben,
Laut ovu war mein ES am Mittwoch.
Ich hab das Gefühl ich werde verrückt. Wir sind im 1 ÜZ der Wunsch nach einem Kind besteht aber schon länger, nur hat es einfach nicht gepasst.
Jetzt sind wir so weit und ich kann an nichts anderes mehr denken.
Geht es euch genau so? Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll.
Selbst wenn ich mit meiner großen unterwegs bin, seh ich schon ihr kleines Geschwisterchen neben ihr😂😂😂
Sorry für's nörgeln, ich weiß viele haben schon ganz andere Sachen durch und warten schon vieeeel länger auf ein Wunder aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
Mein zweiter Name ist Ungeduld😂🤪
Ganz Liebe Grüße ❤
So nervös. ES+2
Ich kann’s gut verstehen. Mein großes Kind wird bald 4 und wir wollen jetzt ein zweites. Damals hat es direkt im 1. Zyklus geklappt. Verhütung einmal weggelassen und ich war schwanger. Jetzt starten wir in den 2. Übungszyklus und ich bin schon genervt 😅
Direkt im 1. ÜZ😍
Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese.
Hab echt Große Angst, dass es sich unendlich lange zieht.. man weiß halt nie.😑
Wie weit bist du jetzt?
Lg🍀
Kann das voll nachvollziehen. Ich bin 3x im ersten Übungszyklus schwanger geworden ( 2 Jungs und eine Sternentochter).
Jetzt hatte ich Dienstag meinen Es der etwas unerwartet kam (Zt 33) und wir haben unbeabsichtigterweise an Zt30 ein Bienchen gesetzt🙈 und jetzt zähle ich die Tage bis ich endlich testen kann und würde mich tierisch freuen wenn es überraschend geklappt hätte. Wir üben nicht aktiv und das wäre ein kleines Wunder🤗 aber ich muss definitiv noch min. 1 Woche warten bis ich einen Testversuch starten kann und ja, bis auf die erste Ss habe ich immer vor Nmt getestet😁
Mir geht es genau so. Meine Tochter wird bald 2 und wir wollen im nächsten Zyklus loslegen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von ca. 26 Tagen, ich habe noch nie so sehr auf den Drachen gewartet wie jetzt (kommt ca. nächsten Donnerstag).
Meine Tochter war ein Glückstreffer beim ersten Versuch, daher mache ich mir Hoffnung, dass es wieder ähnlich schnell geht.
Ich bin sooo nervös, ich hab schon Angst, dass ich es mir mit der Nervosität selbst „kaputt“ mache
Mein Mann will das alles gar nicht hören, er sagt immer nur Sachen wie „mach Dich nicht verrückt“ und „es klappt schon“.
Eigentlich dürfte ich hier gar nicht lesen. Das macht mich nur kirre. Aber es ist so ein schöner Zeitvertreib, bis es endlich los geht
Meine Tochter wird schon 7😑 wollte nie so einen großen Altersunterschied haben aber naja 😂
Ich denke mir auch die ganze zeit:
Wenn ich mich jetzt verrückt mache, wird das nie was. Hab schon zu oft gelesen, dass es bei den meisten geklappt hat, wenn sie schon "aufgegeben" haben.
Mein Freund hat mich ausgelacht als ich 83783738 ovutests verballert habe 😂 deswegen lasse ich ihn mit meinem genörgel in Ruhe und habe mich stattdessen hier angemeldet.😁
Wirst du denn deinen ES bestimmen mit ovus oder so?
Lg🍀❤
Habt ihr vielleicht Lust auf eine Whatsapp Gruppe in der wir uns austauschen können?
Huhu! Ich reihe mich mal mit ein - hatte wie du auch am MIttwoch ES (d.h. heute ES+3) und bin seit dem auch mega nervös Habe auch eine kleine Tochter (bald 2) und mir gehts wie dir...ich seh auch immer schon vor meinem geistigen Auge das Geschwisterchen Das schlimme ist jedes Mal die zweite Zyklushälfte....und dann immer dieses akribische beobachten sämtlicher "Symptome"....vom zwicken hier und Ausfluss da und ja...ihr wisst sicher was ich meine Ich drücke allen die Daumen für diese Runde und gemeinsam hibbelt es sich sicher besser
Oh zum Glück jemand dem es genau so geht😂 das wird echt von Tag zu Tag schlimmer. Wir haben eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, möchtest du vielleicht beitreten?
Lg
Ich glaube ich bin schon wieder raus. Tempi ist heute um 0,15 gesunken und eben hatte ich bräunlichen Ausfluss😔 also selbst wenn seine Schwimmer getroffen haben scheint mit meinem Gelbkörperhormon was nicht in Ordnung zu sein. Bin ja gerade erst Es+4..
Hast du das alles mal untersuchen lassen?
Ich hab noch überhaupt gar keine Ahnung von all den sachen, weil wir erst am Anfang stehen.
Hast du Lust in unsere Whatsapp Gruppe beizutreten?
Lg
Hallo! Ich bin auch ungefähr ES+4 oder so. Meine Hibbelei ist nicht mehr so schlimm wie vor paar Monaten. Unser erster Sohn (2 Jahre, 4 Mon) entstand im 1. ÜZ ganz fix. Jetzt sind wir im 4. ungefähr. Akribisch im 3. würde ich sagen :D
Der erste war mit allen Symptomen die es gibt. Ich war mir soooo sicher das es geklappt hat. Bienchen saßen super gut! Aber nein....... auch die letzten Monate nichts.. ich achte nicht mehr auf Anzeichen und versuche es positiv zu sehen- die schönen ET-Monate kommen jetzt erst! Und bei der Hitze die ersten 12 Wochen zu überstehen ist auch nicht so geil :D Ich drücke uns allen die Daumen🤞🏻💚
Ich hoffe, dass ich ab dem 3-4 üz auch entspannter werde aber zunächst mal hoffe ich das es gar nicht so lang dauert.
Ich drücke dir die Daumen.
Möchtest du vielleicht in unsere Whatsapp Gruppe beitreten und mit uns Hibbeln?
Lg🍀
Ich drücke die Daumen das du nicht so lange warten musst 🤗 Ehrlich gesagt möchte ich nicht in die WA Gruppe. Das habe ich bei meinem ersten Kind gemacht und mich hat das so extrem abgelenkt von der Arbeit und meiner Familie. Außerdem würde ich dann doch wie eine Verrückte hibbeln😂 ich versuche eben nicht so oft daran zu denken😄 Viel Spaß euch!