Eisprung dank Ovaria comp + zyklustee ca 7Tage früher

Thumbnail

Hatte schon so ein Gefühl dass mein ES diesen Zyklus früher kommt u habe frühzeitig im Ovus angefangen. Gestern noch extrem negativ u heute Abend 21:15 stark positiv. Haben gestern schon fleißig 🐝 gesetzt u legen heute nochmal nach 🙃
Bin wirklich erstaunt was Ovaria comp u zyklustee 1 so bewirken. Agnus castus nehme ich den zweiten Zyklus. Jetzt muss das alles nur noch weiter wirken. Werde morgen auf bryo umsteigen u Ovaria weg lassen 😊 hoffe es wirkt alles noch weiter u es klappt wieder 💕

1

Bei mir hat ovaria den es um 2 tg nach vorne gebracht.
Und den zervix sehr verbessert.

Drücke dir die daumen

2

Zerfix merke ich auch. 🙃

3

Da bin ich mal gespannt, ist auch mein erster Zyklus mit Tee und Ovaria, aber hatte bislang nur einen Anlauf.
Hattest du denn einen sehr unregelmäßigen oder einfach langen Zyklus?

5

Ich hatte im Februar eine FG u seither war mein Eisprung erst um den 25 zyklustag. Nicht die Welt aber hab gemerkt dass das für meinen körper nicht so normal ist. U zerfix hatte ich teils recht wenig 🤷🏻‍♀️

4

Bei mir hat es unter Ovaria dreimal sofort geklappt... vielleicht auch Zufall? Wer weiß. Ich drücke dir die Daumen. Bryo aber bitte erst ab 2 Tage nach dem Eisprung anfangen 😉 Drück die Daumen

6

Danke fürs Daumen drücken :) es wäre so schön wenn es wieder klappen würde.
Der Hinweis mit m bryo ist gut. Danke. Dachte ich muss den direkt nach m Eisprung nehmen 😅🙈