Hatte schon so ein Gefühl dass mein ES diesen Zyklus früher kommt u habe frühzeitig im Ovus angefangen. Gestern noch extrem negativ u heute Abend 21:15 stark positiv. Haben gestern schon fleißig 🐝 gesetzt u legen heute nochmal nach 🙃
Bin wirklich erstaunt was Ovaria comp u zyklustee 1 so bewirken. Agnus castus nehme ich den zweiten Zyklus. Jetzt muss das alles nur noch weiter wirken. Werde morgen auf bryo umsteigen u Ovaria weg lassen 😊 hoffe es wirkt alles noch weiter u es klappt wieder 💕
Eisprung dank Ovaria comp + zyklustee ca 7Tage früher
Bei mir hat ovaria den es um 2 tg nach vorne gebracht.
Und den zervix sehr verbessert.
Drücke dir die daumen
Zerfix merke ich auch. 🙃
Da bin ich mal gespannt, ist auch mein erster Zyklus mit Tee und Ovaria, aber hatte bislang nur einen Anlauf.
Hattest du denn einen sehr unregelmäßigen oder einfach langen Zyklus?
Ich hatte im Februar eine FG u seither war mein Eisprung erst um den 25 zyklustag. Nicht die Welt aber hab gemerkt dass das für meinen körper nicht so normal ist. U zerfix hatte ich teils recht wenig 🤷🏻♀️
Bei mir hat es unter Ovaria dreimal sofort geklappt... vielleicht auch Zufall? Wer weiß. Ich drücke dir die Daumen. Bryo aber bitte erst ab 2 Tage nach dem Eisprung anfangen 😉 Drück die Daumen
Danke fürs Daumen drücken :) es wäre so schön wenn es wieder klappen würde.
Der Hinweis mit m bryo ist gut. Danke. Dachte ich muss den direkt nach m Eisprung nehmen 😅🙈