Hallo ihr lieben. Bin heute zt 45 von normalerweise 33. würdet ihr an meiner Stelle noch heute Abend oder eher erst morgen mit mu testen ?
Ast wann am besten?
Hallo.
Ich weiß nicht, ob es viele ebenfalls für einen Witz halten, was du hier schreibst, aber ich frage mich ernsthaft ob das ein Tippfehler, ein schlechter Scherz oder wirklich dein ernst ist...
Wenn du jetzt schon 12 Tage überfällig bist, bei sicher bestimmtem Eisprung schlägt jeder Test an, zu jeder Tageszeit, sofern eine Schwangerschaft besteht.
Es kann natürlich immer noch sein, dass sich was verschoben hat, aber du scheinst sehr geduldig zu sein.
Also viel Glück dir 😊
Nein es war kein Scherz. Hab nur leider schon oft erlebt dass ich mich verrückt gemacht habe und es dann nachher doch nichts war. Habe auch schon erlebt dass sie einmal ausgeblieben sind aufgrund von Stress. Von dem her ja, das ist mein Ernst mit den 12 Tagen drüber. Noch dazu war es letztens etwas turbulent bei uns und da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Ich hab jetzt einen gemacht also besser gesagt gestern Abend aber die Linie ist nur ganz schwach. Kann es vielleicht nur eine VL sein?
Stell ihn doch mal rein.
Vielleicht war dein Eisprung auch deutlich später erst?