Hallo Mädels,
Kennt sich vielleicht jemand aus? Bzw. Nimmt jemand myo inositol ohne das er eine Insulinresistenz hat? Und hat es geholfen?
Ich habe PCO und kaum eigene Eisprünge ( vielleicht 2-3 mal im Jahr) sogar mit Clomi geht mein Zyklus 6-8 Wochen. Habe keine IR. Meine Eierstöcke wurden vor 2 Wochen bei einer BS punktiert und ich dachte ich könnte das ganze vielleicht noch mit Clavella unterstützen. Wir wollen es 6 mal mit IUI probieren, sollte sich bis dahin keine Ss einstellen werden wir wahrscheinlich auf Künstliche Befruchtung umsteigen. Ich hab einfach keine Nerven mehr für dieses ewige hibbeln.
Liebe Grüße & Danke für jede Antwort
Myo Inositol ???
Ich habe auch PCO, ob eine IR besteht weiß ich nicht.
Myo Inositol nehme ich jetzt seit knapp 1 Monat in Kombination mit Ovaria Comp mit Magnesium bzw Bryophyllum.
Woran es lag kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hatte letzte Woche seit langer Zeit mal wieder einen natürlichen ES.
Myo nehme ich 2 von diesen Löffeln die dabei waren und Ovaria bis ES und Bryo ab ES jeweils 3x10Stück.
Hallo, das hört sich ja schon mal vielversprechend an.
Vielleicht Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich hätte noch ein paar Fragen, wenn es für dich in Ordnung ist.
Wie lange übt ihr schon? Und seit wann weißt du, das du PCO hast? Warst du schon mal schwanger? Du musst natürlich nicht antworten, ich finde es nur immer bereichernd sich mit anderen Frauen auszutauschen, die es auch betrifft. Lg
Natürlich darfst du fragen 😁 wir üben seit Oktober 2017, schwanger war ich leider noch nie. Die Diagnose PCO stand im Oktober 2018 fest, aber ich hatte diese schlimmen Blutwerte auch schon 2011, nur da wurde wohl nichts erwähnt weil noch kein KiWu bestand.
Guten Morgen,
Gerade dann solltest du Inositol nehmen denn es wir empfohlen es zur unterstützung der Kiwu behandlung zu nehmen. Ich nehme es auch und bin seit meiner BS am 18.7 Plötzlich IVF Patientin
Ja ich habe deinen Beitrag gelesen, das tut mir leid. Aber jetzt weißt du woran du bist und sicher klappt es dann ganz bald. Lg
Huhu, meine Hebi&Gyn empfehlen es auch bei völlig gesunden Frauen lediglich zur Vorbeugung ☺️
Es schadet auf jedenfall mal nicht !
Liebe Grüße
Ok super Danke. Ich bin echt ein wenig geschockt. Habe erst über das Forum von dem Mittel erfahren. Meine Kiwu Ärztin hat es nicht mal erwähnt...aber im Internet steht viel Gutes darüber. Also schaden wird es nicht. Könnte es sein, das es mir nicht gesagt wurde weil sie mir lieber ihre Produkte und "Leistungen" verkaufen wollen???
Die Studien darüber das es sehr vorbeugend wirken soll sind aus den letzten 2-4 Jahren , wenn sie in dieser Zeit nicht gerade auf ner Fortbildung waren ( das muss ja nicht sein) ist es möglich das sie es einfach nicht „wissen“!
Liebe Grüße