🙏 Zyklusblatt-Runde am Samstag 🙏

Thumbnail

Guten Morgen.
Heute ist meine Tempi etwas gesunken 😱 Ich hoffe es lag nur am früheren Messen und morgen geht sie wieder hoch...
Wir sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Klar geht sie wieder hoch. Meine heute auch wieder ein bisschen

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Wow deine Bienchen sitzen perfekt.
Wir sind fast gleich weit :)
Ich denke, ich werde am Montag testen 🙈

25

Was zu, teufel.. femometer hat deine cl ja voll falsch gesetzt 🤦🏼‍♀️ Haste auch n Blatt bei urbia oder woanders?

26

Ja die App hatte den ES verschoben, weil doch dann noch ein Anstieg war. Ich habe ihn aber wieder zurück gesetzt weil ovu positiv war und ich extremen Mittelschmerz hatte. CL ist leider oben geblieben..naja 🤷

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Eure Kurven sind alle so schön. Meine hat mich diesmal ein bisschen verwirrt...lh am 24 positiv und Tempianstieg am 23....Bienchen sind auf jeden Fall gesetzt.
Ich drück euch die Daumen.

4
Thumbnail

Ich drücke dir und allen anderen die Daumen😊
Ich dachte, heute geht die Tempi bei mir hoch und der ES bestätigt sich und was war?😭
So tief gesunken.. Der Ovu gestern war minimal schwächer als vorgestern..
Na dann heute weiter testen und nochmal ein🐝setzen..

5
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich drücke dir fest die Daumen dass die Temperatur morgen wieder steigt #klee

Hier mein Zyklusblatt. Freue mich dass kein ES diesen Zyklus nach Monaten wieder früher war. Allerdings war meine Temperatur heute morgen recht niedrig, aber das heißt zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nichts oder? Messe erst den 2. Zyklus Tempi.
Nächste Woche gehe ich zum Blut abnehmen um den Hormonstatus zu checken.

Liebe Grüße!

6

Guten Morgen #winke

Ich bin verwirrt. Habe um 5 Uhr gemessen 36,36 Grad und um 8 Uhr 36,57 Uhr. Jetzt weiß ich nicht welchen Wert ich nehmen soll.
Bin halt wieder eingepennt und dachte mir, misst du noch einmal weil die Tempi noch niedrig war und nicht auf einen ES hindeuten würde...

Was würdet ihr da machen? Sollte ich die Tempi um 5 Uhr nehmen, weil ich da immer messe? Steigt sie drei Stunden später so enorm?

7

Hier der Link zu meinem Blatt

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050888/917026?cb=1564207524&cur_date=2019-07-27

10

Hmm, eigentlich heißt es ja immer, dass man den ersten Wert nehmen sollte. Ich habe mich nur zweimal gemessen, habe bei mir aber beobachtet, dass die Temperatur niedriger ist, je kürzer ich vorher geschlafen habe.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi die sieht noch super aus und steigt sicher auch wieder. Werd feste pusten!
Lag gestern den ganzen Tag mit Durchfall flach- denke das erklärt die hohen Werte 😏

9
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei mir ist es auch etwas gesunken. Ich hoffe einfach weiter, dass es nix zu bedeuten hat...

17

Ich puste bei dir kräftig, dann steigt sie morgen kräftig ;-)

22

Dankeschön. 😀

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen.

LG Florence