Äääähm Leute?!😳 SST ich glaub ich seh da was...

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade ein bisschen durch den Wind... Ich weiß, dass die CB Early extrem unzuverlässig sind. Leider letzten Zyklus erlebt, dass eine ganz blasse Linie angezeigt wurde, obwohl ich nicht schwanger war.

Ich hatte aber noch ein 2-er Paket und einen hab ich eben gemacht.

Diese Linie sieht deutlich anders aus als letzten Zyklus. Ich kriege sie aufs Foto und sie ist ohne zu raten zu sehen und blau. Kam natürlich auch innerhalb der Ablesezeit.

Wo genau ich stehe weiß ich nicht. Ich vermute in etwa ES+9/10. Diesen Monat habe ich keine Ovus gemacht, weil wir im Urlaub waren um den ES.

Ein Babyplan Test zeigt ebenfalls eine blasse Linie an. Der ist sonst IMMER schneeweiß🙈

Was meint ihr dazu?

Es ist unser 4. ÜZ nach unserer FG im März. Hat unser Sternchen uns wirklich ein Regenbogenbaby geschickt?

LG und schönes Wochenende💞🍀

1

Hey, also ich kann es deutlich sehen 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Danke! ich warte die nächsten Tage mal ab. Mal sehen, ob der Strich stärker wird😊

2

Ich sehe ihn ohne Anstrengung 🍀

3

ich sehe ihn auch🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Schmeiß die scheiß Dinger weg. Ich werd die nie wieder nutzen. Vorgestern Abend einen gemacht, heute ist der Drache gelandet. Ich bin echt mega sauer und traurig. Hoffe natürlich das es bei dir trotzdem geklappt hat 🍀🍀

5

Bitte nich böse sein aber vielleicht war es bei dir einfach ei früher Abgang.....denn bei euch h beiden sieht man deutlich den strich

6

Alles gut. Fasse ich nicht böse auf, hab’s jetzt nur sehr oft gehört das dieser Test unzuverlässig sein soll. Hab jetzt für mich meine Bestätigung und werde auch versuchen, nicht mehr vor NMT zu testen. Das macht einen ja bekloppt 🙄😂

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir haben die Test immer zuverlässig angezeigt. Trotz positiven Test, kann leider immer noch die Mensa kommen, was aber nichts mit der Zuverlässigkeit der Tests zutun hat! Also freu dich erstmal leise und teste weiter

11

Ja ich warte die nächsten Tage erstmal ab. Ich weiß ja, dass es schneller vorbei sein kann als man glaubt. Ich bin da eher vorsichtig😏

8

Ich sehe den auch. Aber diese Tests sind wirklich für den bobbes. Ich hatte jetzt die Tage auch den gleichen gemacht und das sah fast genauso aus. Habe dazu auch einen thread erstellt. Der erste test war deutlich der zweite naja und dann ein ganz anderer hatte negativ angezeigt. Ich habe Bissi Hoffnung gehabt weil ich nur kurz meine Tage hatte, wenn es meine Tage waren. Hatte zwei Tage vor NMT Blutungen bekommen die nach zwei Tagen auch wieder rum waren. Bis jetzt kann ich wirklixh nur sagen, dass der test von rossmann facelle am sichersten war. Ich drücke dir die Daumen dass du trotzdem schwanger bist. Aber freue dich bitte wirklich nicht zu früh. Ich habe clearblue eine Beschwerde geschrieben wegen meinen test die Tage

12
Thumbnail

Danke für deine Erfahrung! Genau deshalb bin ich eben zu Rossmann gefahren🤣

Es ist echt übel, dass die Dinger Linien zeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Ich kenne es aus eigener Erfahrung🤨

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bei dir bald klappt🍀