Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne heute noch mal und bin noch ganz verwirrt. Nach dem negativen Test heute an ES+12 noch mal mit MU getestet und damit gerechnet, dass der wieder eindeutig negativ ist und ich abschließen kann. Und dann das... Hatte noch nie ne VL bei denen und der Strich kaum auch in der Zeit. Seht ihr das auch? Was soll ich davon denn nun halten? 🤔🤷♀️😵
SS-Test Runde am Samstag 😊🤞🍀💕
Ich seh den Strich. Würde morgen nochmal testen.
Danke, mach ich auf jeden Fall.
Daumen sind gedrückt 🤞
Ich hasse diese innovita tests jedesmal kommt bei mir dieser strich doch mit clear blue negativ heute bin ich es+12 und morgen müsste meine periode kommen also wenn ich schwanger wäre würd clear blue auch positiv zeigen. Ich denke diese innovita tests sind einfsch nur schei...
Ich hatte da noch nie ne VL oder einen zweiten Strich wenn ich nicht schwanger war. Dann waren sie immer blütenweiß. 🤷♀️
Dann drück ich die Daumen! 🍀
Bei mir ist der Drache heute, wie immer pünktlich gelandet. Unglaublich wie regelmäßig mein Zyklus ist trotz der AS im mai. Hab so oft gelesen das es unregelmäßig wird usw... Und Fakt ist, ich werde nie wieder den clear Blue early nutzen ☝🏼 selbst mein Mann war geschockt!
Oh wow das ist echt krass 😲
Das ist heftig .....Tut mir leid
Ich seh es auf jeden Fall auch...😱 Ich drück dir die Daumen das es was wird, bin gespannt 😊🤗🍀❤
Vielen Dank. Ich bin auch echt gespannt.
Habe auch noch mal getestet, mit MU aber dünn. Meine Tempi ist immer noch hoch... Und ich bilde mir einen Schatten ein😳
Es +14... heute eig NMT... noch nichts in Sicht 🙈
Die Hoffnung steigt und die Tests werden auch besser 🥰
Heute Nachmittag/Abend werde ich einen CB mit WB machen😊
Na der wird auf jeden Fall anschlagen. Glückwunsch 💕
Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen! 🥰
Ich habe gute Erfahrungen mit Z1 Pharma gemacht,vllt probierst du es mal damit aus!? 😊