Guten Morgen,
nach einer Fehlgeburt im Mai haben wir es diesen Monat nach der ersten Periode wieder versucht.
Ich hatte dann auch Anzeichen und der Frühtest hat eine schwache Linie angezeigt, nachdem ich drei Tage überfällig war.
Vorgestern habe ich dann starke Blutungen bekommen. Das Blut ist braun und es kommt viel Gewebe mit. Ich habe fieses Ziehen in den Eierstöcken. Der SST zeigt nun negativ an.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen Frühabort handelt? Kommt dann braunes Blut oder ist das noch von meiner MA? Kann ich jetzt ganz normal im nächsten Zyklus wieder schwanger werden? Muss ich zum FA, um sicher zu gehen, dass da nichts zurück bleibt?
Sorry wegen der vielen Fragen aber ich bin nun sehr verunsichert...
LG
Früher Abort?
So hat das leider bei mir auch angefangen.. braune SB und dann bis hin zur normalen RB ..
Hatte im März und Juni diesen Jahres 2 frühe Aborte.
Unbedingt zum FA und die Sache schildern damit die dir auch den HCG Wert messen bis er unter 2 ist. (Lt. Meinen FA ist unter 2 = nicht schwanger)
Und dann mit dem FA abklären was die Ursache sein könnte evtl. Probleme mit der Schilddrüse, Gelbkörperschwäche etc.) Erst nach der 3. FG überweisen sie dich an eine Kiwu Klinik um Untersuchungen zu machen..
Meine FA meinte ich sollte nun 3-4 Monate warten. In der Zeit lasse ich meine Schilddrüse einstellen, nehme Mönchspfeffer und Folsäure. Sobald ich wieder Schwanger sein sollte würde sie mir auch ein Präparat für die Gelbkörperachwäche verschreiben die man dann die ersten 12 SSW nehmen muss. (Steht aber nicht fest ob ich eine Gelbkörperschwäche habe)..
Viel Glück weiterhin !!
Ja leider ging es mir genauso. Mein Gyn hat nichts weiter gemacht. Halte durch.
Ist ein wirklich scheiß Gefühl...
Ich würde zum Arzt gehen und nicht in einem Forum fragen☺️ alles gute ...lg
Danke.
Ich kann die Situation nicht einschätzen und habe um Erfahrungen gebeten. Das schließt nicht aus, dass ich im Anschluss auch zu einem Arzt gehe.
Aber es tut eben gut, sich in so einer Situation auszutauschen. Dazu ist dieses Forum doch u.a. da.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und mir ist klar, dass hier keine Ärzte schreiben, die mir eine 100%ige Diagnose geben, auf die ich mich dann verlassen kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Beitrag nicht so stichelig gemeint war, wie er bei mir rüber kam. Aber ich muss sagen, dass mir dieser in meiner ohnehin schon schlechten Verfassung gerade sehr nahe geht.
Ich hoffe sehr, dass du so etwas hier nicht öfter schreibst.
Hmm warum sollte ich stichelig sein , nein im Gegenteil. Ich habe extra einen freundlichen Smiley gesetzt um zu zeigen das es nur lieb gemeint ist...lg