Eig. Dachte ich er war gestern positiv, jetzt ist er heute auch sehr deutlich, könnt ihr mal bitte schauen. Kenn mich damit noch nicht so aus, verwende zum ersten mal welche 🤗 danke 😘
Ovu, muss euch nochmal fragen.
Huhu Ich hätte jetzt auch gesagt dass gestern schon positiv war....war denn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie? Sieht man manchmal so schlecht wenns getrocknet ist...aber man sagt ja eigentlich dass bei mehreren positiven Ovus der erste zählt und ab da das Zeitfenster 12-36h (wobei ich auch schon 48h gelesen habe) losgeht und der Eisprung irgendwo in diesem Zeitraum erfolgt. Ich hatte jetzt in diesem Zyklus auch 3 Tage nen positiven Ovu aber man kann anhand von ZS und Mittelschmerz (oder natürlich auch Tempi) das ganze schon besser einschätzen.
Hallo,ja ich würde sagen die Linie war dunkler als die kontrolllinie hm, zervix war gestern mega gut würde ich sagen. Also "eiweißartig" hab mich damit allerdings noch nicht genug befasst. Heißt der ES findet statt oder steht bevor?
Meine zwei letzten waren von gestern Abend 21:00 u heute 10:40
Eisprung müsste kurz bevor stehen :)
Kann bis zu 36 std dauern. Danach sollte der LH Wert wieder sinken u die ovus negativ werden
Welche Tests nutzt du? Der Strich wird ja viel breiter als die Kontrolllinie. Richtig gut
Das sind die ktx7.
Das mit dem verlaufen machen die immer sobald es positiv wird. Warum 🤷🏻♀️ Keine Ahnung 😅
Meine Ovus sind auch mal zwei bis drei Tage positiv. Dein Eisprung könnte schätzungsweise zwischen heute und den nächsten zwei Tagen erfolgen. Viel Erfolg 🍀