Bitte einmal helfen an die Profis habe seit 5 Tagen die mens 🙄 ist auch im versuche es weiter. Aber die temperatur geht nicht auf tieflage?
Schwanger bin ich nicht negativ.
Mache erst seit diesem Zyklus das messen daher unerfahren bitte um hilfe
Basaltemperatur singt nicht trotz periode
Ist deine Mens ganz normal?
Hatte ich im letzten Zyklus auch gehabt. Normalerweise sinkt die Temperatur genau am Tag der Periode auf Tieflage- erkenne da schon immer wann die Periode kommt. Diesmal war es auch anders- hab die Periode bekommen und die Temperatur blieb oben bis die Regel vorbei war. Erst dann sank die Temperatur auf normale Tieflage. Vielleicht eine fehlgeschlagene Einnistung? Die Tests waren jedenfalls alle negativ. Naja neues Spiel- neues Glück
Bei mir geht die Temperatur immer erst nach der Mens runter, d.h. am letzten Blutungstag oder sogar erst am ersten Tag nach der Mens.
Danke euch allen. Ja mens war normal schade habe echt jeden Tag genutzt vor und nach dem es... Frag mich langsam echt wo der Fehler liegt wünsche eu h allen weiterhin viel erfolg
Jeden Tag herzeln soll ja laut manchen Studien auch nicht so gut sein, weil dann die Spermienqualität sinkt. ;)
Selbst wenn alles passt, d.h. beide gesund sind, die Frau einen ES hat und man regelmäßig GS hat, liegen die Chancen auf eine SS ja nur bei 20-30%. Ich weiß gar nicht, wo diese weit verbreitete Annahme herkommt, dass bei Sex um den ES automatisch eine SS eintreten muss? Hab das jetzt schon öfter in diversen Foren gelesen. Andersrum wird ein Schuh draus: ohne Sex um den ES wird's schwierig mit einer SS, aber im Umkehrschluss heißt das leider nicht, dass Sex um den ES herum so einfach zu einer SS führt.
Ich weiß wies dir geht, ich starte jetzt in den 11. ÜZ und habe jeden Monat (unter anderem) vor/um/nach dem ES Sex - wie man sieht reicht das alleine leider nicht, um schwanger zu werden. ;)
Viel Glück!