Hallo zusammen ich komme wohl wieder zu euch nach einer kurzer Schwangerschaft hab am 28.06 positiv getestet wurde auch von Frauenarzt bestätigt und gestern hab ich Blutungen bekommen!
Dann geht es wohl bald wieder zu hibbeln
Ich komme wohl wieder zurück zu euch 😔
Das tut mir leid :(
Och Mensch...Du arme😔
Dann doch lieber dauernd negativ.
Wünsche Dir von Herzen, dass du bald wieder positiv testen darfst.
Das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hatte am 25.6. positiv getestet und am 2.7. einen Abgang. Es ist echt hart - viel Kraft für dich!
Hallo
Ich möchte dir nicht zu nahe drehten aber bist du dir sicher das es eine Fehlgeburt ist/ war? Ich hatte auch am Anfang Blutungen gehabt und das nicht zu knapp, es ist alles gut gegangen
Vielleicht ist ja bei dir noch garnix verloren
Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut wird
Der hcg wert war auch nicht so am 18.07 lag der bei 194 und Dienstag also 5 Tage später bei 294!
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das doch alles gut gegangen ist!
Weil es auch Gewebe mit dabei war!
Wäre echt super wenn doch alles gut gegangen aber Hoffnung ist leider fast nicht da!
Ich möchte dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen aber bei mir war auch sogar sehr große Gewebe dabei 😳
Ich lag da im Krankenhaus und die haben gesagt das wäre normal. Hab da Utrogest bekommen und sollte nur liegen.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen das es nicht weg gegangen ist.
Huhu liebes ..
Ich fühle mit dir hatte am 24.06 positive und am 02.07. Habe ich starke blutung bekommen habe diesen Monat auch kein es bekommen... hoffe jetzt auf den nächsten Monat...
Wir hibbeln nun wieder zusammen alle weiter und freuen uns auch für die Mädels die es schaffen zum Wunder...
Liebe Grüße