Schwangerschaftstest und ein ganz schwacher Streifen

Hallo zusammen, 4 Tage überfällig und nun das. Ist das ein positives SST Ergebnis??? Der linke Streifen ist super schwach, aber beide Male (morgens und mittags) gab es diese Ergebnis. Was sind eure Erfahrungen?

1

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch immer schwache Striche und hatte dann die Schnauze voll vom raten und habe mir einen digitalen Sst geholt xD und da stand dann richtig "schwanger" ... Manchmal denke ich bei manchen Tests kommen nur solche Schwachen Striche. Also würde dir raten auch in so einen digitalen Test zu investieren dann weisst du es eindeutig:)

3

Danke 😊

2

Hallo liebes,

kam die Linie denn zwischen der angegebenen Zeit? Wenn ja sieht es für mich positiv aus, die Linie ist zwar schwach aber sie ist rosa somit sage ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch 🍀
Würde in paar Tagen nochmals testen oder einen Digitalen Sst von Clearblue machen.
Hoffe die Linie wird stärker 🙏🏼
Schönes WE🙋🏽‍♀️

4

Ja, das kam nach 2-3 Minuten... 😆

5

Dann würde ich auf jedenfall einen Digitalen SST wagen. Würde mich freuen wenn du dich danach wieder meldest.
Däumchen sind gedrückt! 😉😀🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

KEnne ich zu gut bin in der gleichen Situation 🙈🙈

14

Mir geht es wie dir, zwei Test ganz schwach positiv aber in der vorgegebenen Zeit. Ich bekomme hier im Urlaubsort leider keine digitalen SST's, daher warte ich jetzt bis ich wieder Zuhause bin, dann dürfte ich 5+1 sein und jeder Test positiv zeigen. Vorausgesetzt ich bin SS

15

Also da waren hier schon ganz andere Tests die positiv waren. Und deine Striche sehe ich ohne Brille und ranzoomen. Herzlichen Glückwunsch