Wehenartige unterleibschmerzen

Hallo, nachdem der Frauenarzt vor ca 3 Wochen per urintest negativ getestet hat. Bin ich davon ausgegangen nicht schwanger zu sein. Vor ca 2wochen hatte ich leichte schmierblutung.. Seitdem Keine periode in Sicht. Dafür höllische Brust Schmerzen und unterleib Schmerzen die sich teilweise wie wehen anfühlen. Ich bin heute Zyklus tag 57.ich kenn das ja das ich so 2 tage vor men's mal ein ziepen habe aber seit 2wochen immer mal wieder mal. Weiss jemand Rat?

1

Hast du in der Zwischenzeit nochmal einen Test gemacht ?
Eine Freundin von mir hatte Zuhause positiv getestet und bei ihrem Frauenarzt war die Urinprobe negativ aber sie nahmen ihr noch Blut ab und da kam raus das sie schwanger ist aber sehr sehr zeitig halt und sie bekommt im August ihre Tochter.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Unterleibsschmerzen und dachte jeden Moment bekomme ich meine Tage aber das war wohl weil sich die Gebärmutter gedehnt hat weil ich eben schwanger war. Deswegen wäre es interessant zu wissen ob du in der Zwischenzeit selbst nochmal getestet hast. Wenn der weiterhin negativ ist, würde ich trotzdem zum Arzt gehen weil eine ausbleibende Periode über einen längeren Zeitraum und Schmerzen auch immer ein Zeichen einer Erkrankung sein könnte.

2

Danke nein, habe noch nicht selbst wieder getestet. Werde ich Montag mal machen wenn bis dahinn sich nix getan hat

3

Boa krass ich würde mir einen Test holen und sofort Testen. Dann viel Erfolg und toi toi toi

4

ich hatte in jeder Schwangerschaft richtig gelitten immer so 2 wochen nach Einnistung. Das war absolut horromäßig. Da war auch nicht viel mit schlafen ich habe die zwei wochen nur mit Buscopan überstanden....Ich würde auch noch mal testen