Hallo ,
ich bin heute laut Kalender ES+7 .
Denke aber eher ES+8 aufgrund der Auswertung meines Zervix.
Dieser war vorhanden , allerdings in diesem Zyklus bei weitem nicht so viel wie sonst .
Kann es also nur ziemlich unsicher vermuten.
Mein Kreislauf spielt ziemlich verrückt, kann aber auch an der höllischen Hitze liegen .
NMT wäre kommende Woche Samstag ( oder Freitag ) .
Wie schaut es bei euch aus ?
Ganz liebe Grüße
Mutti mit zwei Kindern (6&9 )
Im 4 . Übungszyklus 😍
ES+7/8 wer möchte mit hibbeln 😀?
Ich bin erst es6/7 aber hibbel gerne mit..
Bin eher trocken..
Habe mal aus jucks heute einen sst gemacht aber man weiß ja nicht ob es evtl auch die prägelinie sein kann. Bei meinem 3 Sohn konnte ich es7 auch schon was erahnen.
Hänge das Bild trotzdem mal dran auch wenn es noch seeeehhhhhrrrr früh ist...
Dann sind wir schon zu zweit (: habe hier noch ein paar ktx7 vom letzten Zyklus liegen . Auf die schwören tue ich nicht mehr . Hatte damit letzten Monat deutliche Zweitlinien innerhalb der Zeit . Naja NMT+2/3 kam dann die mens .... Mich kribbelt es aber auch ordentlich in den Fingern 😂
Ich bin dabei. Müsste auch ES+8 sein habe mir aber ganz fest vorgenommen, bis zum NMT zu warten. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an ES+10 deutlich positiv getestet. Drück allen die Daumen!
Hallo,
ich bin heute Es+8,
hab 0 Anzeichen. NMT ist der 1.8.
Wann soll ich testen, frag ich mich jeden Tag? Ich schwanke NMT oder es+10......
Liebe Grüße
Ich bin es+6 🤷🏼♀️ Aber iwie lese ich überall wie alle iwelche Anzeichen haben ...ich habe null . Also denke ich eher , dass es diesen Monat nichts war ...naja zugegeben wir haben auch nur 1x an es geherzelt 🤷🏼♀️😂 aber ich drücke euch stark die Däumchen 🤰☀️🍀
Das heißt ja nichts (: bei meiner Tochter habe ich an NMT+5 einen Test gemacht - positiv im erstens übungszyklus. Und vorher gar keine Anzeichen gehabt .
Bei meinem Sohn ES + 7/8 beim Gyn minimal positiv getestet ( ca 17 übungszyklus ) nachdem ich ca ES+5 extreme Unterleibschmerzen hatte .
Bei unserem Sternchen hatte ich absolute Übelkeit und 3 Tage vorm MRT positiv getestet. Leider ging es genauso schnell und überraschend wieder vorüber wie es passiert ist ..
Wie du siehst, verläuft jede Schwangerschaft anders , auch bei ein und der selben Frau .
Hallo 👋🏼 Ich bin auch dabei!
Heute ES+8, nmt müsste der 3./4.8. sein, ich hab seit es+5 immer mal wieder mensschmerzen die bis in den Rücken ziehen und seit gestern Is mir öfter übel (das kann an der Hitze liegen, hatte ich nämlich letzten Zyklus auch 😔) zs Is bei mir komischerweise gar nicht mehr vorhanden, das kenne ich gar nicht...
ich denke zwar nicht das es geklappt hat weil wir auch nur einmal 💞 hatten 😭
Ach ja und wir üben fürs 2. Baby 👶🏼
Lg
Dann haben wir den gleichen Zyklus & uns fehlt überraschender Weise der ZS. Fast schon witzig (: dann drücken wir uns Mal allen fest die Daumen .
Jaaa 😂 witzig ist das schon, aber auch seltsam! Aber es kann ja alles alles sein 🙈
Ich hoff ich schaffs bis Montag in ner Woche zu warten mit nem sst falls die mens nicht kommt!
Hallo,
erstmal drück ich euch allen die Daumen. ✊
Ich hibbel mit euch.
Stehe derzeit bei ES +4/5. Male mir allerdings auch keine großen Hoffnungen aus. Haben nur einmal geherzelt und bin noch sehr unsicher im Umgang mit Ovus und Tempi messen. Weiß daher nicht genau ob wir es zeitig geschafft haben 🤷🏼♀️
Da ich auch noch keinerlei Anzeichen habe, bleibt mir nichts als hier viel lesen und abwarten
Hey, bin ES+7 . Haben schon 4 kinder. Mal sehen ob es geklappt hat.
Lg
Guten Morgen,
Ich habe es gewagt allerdings ist der Test bei ES+8/9 ( noch ) blütenweiß.
Noch jemand heute früh getestet ? Liebe Grüße
Ich Hibbel auch mit ;)
Letztes Wochenende Samstag/Sonntag war mein ES nach auslösen durch Spritze. An ZT 28 soll ich zum bluttest kommen