Hallo ihr Lieben, heute verwirrt mich mein Körper maximal, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Am 14.7. hatte ich einen positiven Ovu und das letzte Mal GV. Danach hab ich nicht weitergetestet sondern bin davon ausgegangen dass der ES am 15.7. war. Gestern hab ich dann bei vermutlich ES+11 negativ getestet. Heute Morgen wollte ich mich noch einmal absichern und hab mit MU in der Zeit eine ganz zarte Linie gesehen, die beim trocknen etwas stärker wurde. Ich weiß die KTX sind verrufen, aber ich hatte mit denen nie eine Linie ohne schwanger zu sein. Um 11:30 dann 1-2 hellrote Tröpfchen Blut im Slip, seitdem nix mehr, wäre für Mens zu früh und in dieser Art absolut untypisch. Für eine Einnistungsblutung wäre es an ES+12 ja eigentlich zu spät, aber so zart wie der Test war könnte es auch sein dass der ES doch später war. Kann es aber überhaupt sein dass ich einen (wenn auch zarten) positiven Test noch vor der Einnistungsblutung habe? Oder hat jemand ne Idee was mein Körper da sonst so veranstaltet? Freue mich über Erfahrungen.
Schwach positiver Test vor Einnistungsblutung?
Ist der Strich rosa? Er wirkt am Foto so gräulich...
Hast evtl noch einen anderen Test? Ich bin kein großer Fan von Tests dieser Firma. Hatte mich bei den Innovita auch schon umsonst gefreut...
Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen 🍀🍀🍀
Bevor das ei nicht "eingenistet" ist wird doch kein HCG entwickelt oder? 🤨
Ne eigentlich nicht. Aber ich weiß auch nicht wie lange nach der Einnistung dann die Einnistungsblutung auftritt.
Eine Einnistungsblutung muss es ja nicht geben...
Hallo liebes Nordlicht! Ich habe immer diesen Strich bei den ktx. Leider. Denn nicht schwanger. An NMT nochmal testen und sehen ob er stärker wird. Ich drück dich!
Ja das berichten ja viele, ich hatte bisher nur nie einen, daher bin ich so verunsichert. Danke
Habe gelesen dass durch das befruchtete, noch nicht eingenistete, ei auch hcg ausgeschüttet wird