Hallo ihr Lieben..
Ich bin heute ES + 11 und hab schon seit ein paar Tagen ein paar anzeichen, wie z.B. das ich den einen morgen aufgestanden bin und auf einmal sahen meine Brüste nicht mehr aus wie meine 😅 sie sind größer, praller und haben auch irgendwie ne andere Form.. Sie sind auch dauerhaft warm.. außerdem tun sie total weh.. vor allem an den Seiten und an der brustwarze.. wenn man dort drüber fässt, fühlt es sich an, als würde es leicht kribbeln..
hab auch immer mal wieder ein ziehen im UL und muss gefühlt ständig aufs Klo.. Außerdem hatte ich die letzten 4 Tage totale Probleme mit meinem Kreislauf, was ich aber auch dem sahara-wetter mit zuschreibe.. zudem habe ich einfach ein komisches Gefühl.. irgendwas fühlt sich einfach anders an, auch wenn ich es nicht genau beschreiben kann..
Die letzten Tage hab ich immer versucht mich wieder auf den Boden zu holen, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin, wenn der test doch nicht positiv ist..
Jetzt bin ich heute Nachmittag auf der Toilette gewesen und sah dann ein leicht blutung.. echt nur ein wenig und für meine Periode ist es ja noch 4 Tage zu früh.. das Blut war auch rot, also frisch.. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt 30 Jahre alt und hatte in meinem ganzen Leben noch niemals zwischenblutungen.. nicht ein einziges mal..
Ich habe die Hoffnung, das es sich um eine einnistungsblutung handelt.. aber kann das zeitlich überhaupt hinkommen bei ES+11?
Entschuldigt den langen Text und Danke schon mal für euer antworten 😊
Blutung ES+11
Hey genauso geht's mir auch ... nur leider ging es mir letzten Monat ähnlich und meine Tage kamen dann ein Tag später als die Zwischenblutung. Aber auch das mit den Brüsten hatte ich letzten Monat deswegen war ich mir so sehr sicher es hätte geklappt aber scheinbar waren das nur die Hormone die meine Periode eingeläutet haben xD ...
Jetzt bin ich auch E + 11 und vorhin hatte ich auch eine ganz zarte Zwischenblutung und leichte Unterleibsbeschwerden. Deswegen schreib ich innerlich schon fast meinen Zyklus ab aber dann würden meine Tage noch eher kommen als sonst schon. Mein Zyklus geht momentan schon nur noch 24 bis maximal 26 Tage und wäre theoretisch auch erst Dienstag dran also können uns somit die Hand reichen :) und es bleibt spannend xD
Oh man ätzend.. Ich bin überhaupt nicht der Typ der gerne wartet 😂
Aber wenigstens warte ich jetzt nicht mehr allein 🙂
Ja ich bin auch schon hin u her gerissen und achte auf jedes ziepen xD