KH - 2. Sternchen - ich sage vorerst auf Wiedersehen hier

Wir tragen seit heute unser zweites Sternchen unter dem Herzen.

Auch diese SS endete wie die aus dem Mai in der 5./6. SSW. Ich frage mich ob es wirklich eine natürlich Aussortierung war oder mit mir etwas nicht stimmt. Am Montag habe ich einen FA Termin und mal sehen ob er mich nach dem zweiten Abgang auf eine Gerinnungsstörung hin überprüft. Für mich steht jedoch erstmal fest, dass ich auf unbegrenzte Zeit den Kinderwunsch auf Eis packe. Und irgendwann bin ich vielleicht wieder bereit!

Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und wünsche allen hier ganz viel Glück! Ich hoffe, dass ihr bald alle euer Wunder in den Armen haltet. 💛

1

Das tut mir wahnsinnig leid für dich.

Viel Kraft 🌺

2

Oh man - weiß nicht was ich sagen soll. Schicke dir alle Kraft die du bzw. Ihr braucht😘

3

Viel Kraft wünsche ich dir :( es tut mir sehr sehr leid :(
Fühl dich gedrückt ! 🤗❤️

4

Das ist schlimm, tut mir sehr leid für dich.
so ging es mir auch. 2 Sternchen 2018 zwischen Februar und August.. sehr traurig :-(
Aber ich wurde direkt November 18wieder schwanger und unser Baby kommt in 2 Wochen.
Wir haben weiter gemacht, haben aber auch nach der 2. Fg alles testen lassen : Gerinnung, Genetik, Insulin-resistenz. Alles war gut bei mir / uns, so waren wir dann etwas beruhigter.
und es hat sich gelohnt. Aber ich verstehe, wenn man erst mal von allem Abstand nimmt.

Alles Gute für dich

5

Oh neeeein😔
Das tut mir unendlich leid für Dich, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich kann mich da so rein versetzen...obwohl ich zum Glück noch nie sowas ertragen musste.

Bei mir stand nix fest...nur vermeindlich positive Tests, bis jetzt wieder alles negativ ist und ich bin schon traurig nur bei dem Gedanken dran, dass da eventuell was war.

Alles Gute und viel Kraft süße❤

6

Das tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt. 💕