Babytraum Tee ? Wer hat Erfahrung

Hallo ihr Lieben 😊 mir würde von einem Mitglied hier dieser Tee empfohlen. 😊 Ich habe ihn mir bereits bestellt, vorher habe ich natürlich im Internet nach Resonanzen geschaut. Ich habe viel positives gelesen, aber würde trotzdem hier mal fragen wer mit diesem Tee schon Erfahrungen gemacht hat 😊

1

Hallo 😊 ich trinke den auch seit einigen Tagen , hat bei Beschwerden während der mens nach einer frühen fg irgendwie geholfen lindernd , kann natürlich auch „Einbildung“ sein 😂 mir wurde das von einer Freundin empfohlen, die hat das 2 Monate getrunken und hat im März Zwillinge zur Welt gebracht . Ob’s nun tatsächlich daran lag ist natürlich fraglich. Jedenfalls schmeckt der ganz gut 😊 und Schaden tust bestimmt nicht , stärkt ja nachweislich die Gebärmutter 😊

Lg und gute Nacht 😴

2

Ne richtige "Erfahrung" kann ich dir leider noch nicht bieten. Hab mir jetzt am Freitag einen "Nestreiniger" geholt, nachdem ich die Woche meine AS hatte. Ich schwör zwar noch nicht drauf, aber wie meine Vorrednerin schon schrieb "schaden kann's nicht" und schmecken tut er auch.

3

Ich habe ihn nach dem 1. ÜZ getrunken, also im 2.ÜZ. Danach hat sich meine Zykluslänge verdoppelt und nun bin ich im 5. ÜZ und noch nicht schwanger. Er schmeckt okay, lindert bei mit bisher allenfalls die Mensschmerzen, aber ansonsten.. kann ich jetzt nicht soooo positives verzeichnen bisher.

4

Guten Morgen!

Bin absoluter Fan... Er wirkt so beruhigend. Bei mir hat er meinen zu kurzen Zyklus verlängert.
Hab im letzten Zyklus nur den Tee getrunken und durfte diese Woche positiv testen.❤️❤️❤️

Viel Glück! ❤️❤️❤️

5

Trinke seit diesem Zyklus klapperstorchtee und bisher schmeckt er super und ist schön wohl tuend.
Aber ehrlich Mädels, auch wenn die Tees nicht anschlagen, gut fühlt man sich trz das man halt was tut 😊🍀
Wie weit seit ihr alle?

6

Wenn dein Zyklus soweit regelmäßig ist, kann ich persönlich von solchen Sachen nur abraten. Hat meinen Zyklus unnötig durcheinander gebracht und dauerte dann auch wieder gute zwei Zyklen, bis es sich normalisiert hatte. Was ich bestätigen kann ist, dass es die mens Beschwerden gelindert hat. Aber das ist ja wohl nicht die hauptintention von solchen Tees 😁