Babytraum Tee ? Erfahrungen >Kinderwunschforum<

Hallo ihr Lieben 😊 Ich komme mal aus dem kinderwunsch Forum rüber, da ich euch mal fragen wollte ob jemand Erfahrungen mit dem Babytraum Tee gemacht hat 😊
Ich habe im Internet viel positives darüber gelesen, jedoch möchte ich selbst auch mal rumfragen und "echte" antworten bekommen 😊
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch ❤ und ich wünsche jedem von euch eine schöne Kugelzeit 😊❤

Diskussion stillgelegt

1

Ich habe Baby Zauber Klapperstorch Tee getrunken. Januar 2017 hab ich ihn bekommen und November 2017 kam meine Tochter zur Welt.

Das mag Zufall sein (ich bin direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden) aber es hat mir geholfen wieder an mich zu glauben und dass alles gut wird.

Zur Vorgeschichte ich habe im Juli 2014 meine erste Tochter bekommen. Juli 2016 hatte ich eine Elss und wurde in der 12 Ssw operiert. Danach sollten wir 3 Monate warten und dann ging das Warten los. Um so länger es ging umso schwerer wurde es für mich. Dezember konnte ich nur noch weinen wenn es um das Thema Kinder ging. Irgendwann habe ich von diesen Tees gehört und ich glaube es hat mir geholfen. In welcher Form auch immer es hat mir geholfen meinen Kopf frei zubekommen.

Diskussion stillgelegt

2

Huhu,
habe auch den Babytraum Tee zuhause. Ich habe immer an Zyklusbeginn angefangen zu trinken. 1 -2 Tassen Täglich. Okt 2017 hatte ich dann eine elss nachdem ich den Tee 4 Wochen getrunken hab. Ich war völlig panisch und hab dann ein Jahr lang den Tee in die Ecke gestellt. Dann dachte ich mir, naja, mag Zufall gewesen sein, eingenistet hat sich schliesslich was. Also ich wieder im Okt 2018 4 Wochen den Tee getrunken. Bin wieder direkt schwanger geworden, allerdings war es ein Abgang in der 5 ssw. Also nicht ganz sooo tragisch für mich. Dann hab ich wieder Pause gemacht bis Januar 2019 und hab wieder angefangen. Wieder direkt Schwanger. Allerdings MA in der 11 ssw mit AS 😥. Aufgegeben haben wir nicht! Wir sollten einen Zyklus pausieren bis zum nächsten Versuch. Dann hab ich nochmals den Tee getrunken und bin derzeit in der 10 ssw😊
Habe immer ab positiven Test aufgehört den Tee zu trinken.

Bei mir hat er geholfen. Das dabei eine elss und 2 Abgängen entstanden sind hat glaube ich nichts damit zu tun. Letztendlich zählt das ich schwanger geworden bin und das jedes Einzelne mal.

Hoffe könnte dir weiterhelfen

LG

Diskussion stillgelegt

3

Hey 😊 hab im 6 üz damit angefangen und keine 4 Wochen später war ich schwanger 🤷‍♀️

Diskussion stillgelegt

4

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Tee gemacht. Mein Zyklus war lange sehr unregelmäßig durch den Tee wurde er dann regelmäßig und siehe da nach nem Monat wo ich den Tee getrunken habe jeden Tag wurde ich schwanger.

Diskussion stillgelegt

5

Ich habe den auch getrunken. Hat gleich im ersten Trinkzyklus geklappt 😂
Vorher haben wir 6 Monate ohne Tee geübt.

LG Audrey 37ssw

Diskussion stillgelegt

6

Ich hab ihn aus jux angefangen zu trinken, weil meine Kollegin mir möpf empfohlen hat. Was kanns schon schaden.

Da das das einzige war was in dem zyklus anders gemacht wurde glaube ich schon dass es der Schlüssel war.
Aber ich hätte fast den eisprung verpasst weil das kraut meinen zyklus um 3 tage verkürzt hat 😁 uffbassa!

Ach ja: ganze 6 Tassen wurden aufgekocht, der babytraum schmeckt auch nicht mal schlecht 🌞

Diskussion stillgelegt

7

Ich habe ihn im Juni regelmäßig getrunken und dazu Utrogest genommen ab Eisprung. Beides zum ersten Mal und schwups, ich bin schwanger in der 8.SSW..😊

Diskussion stillgelegt