Ovus steigen sst negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich dreh echt noch durch, bin eigentlich nicht so ein ungeduldiger Mensch, aber was das Thema angeht kann ich einfach nicht meinen Kopf ausschalten 😭
Kann mir einer sagen, warum meine Ovus steigen der sst aber negativ ist?
Wenn doch hcg da ist und die Ovus darauf reagieren warum reagiert der sst nicht? Ih denke für lh ist es zu früh, nmt sollte erst nächste Woche Sonntag/Montag sein. Und angeblich sind das 10er Tests, laut Amazon..

Kann ich trotzdem noch hoffen? Hatte jemand schon sowas? Bin jetzt Es+8/9

1

Hallo, ovus können auch kurz vor der Periode steigen, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt...

2

Da hilft nur abwarten! Teste doch in 3 Tagen nochmal :)
Bei mir war es ein Indiz für die Schwangerschaft. Kann natürlich auch für die kommende Periode sprechen.

3

Sahs bei dir auch so aus? Wann hast du positiv getestet?

4

Also meine sahen anders aus, bzw kräftiger.
Du bist ja noch früh dran..
Drück die Daumen 😊🍀✊

5

Wann hast du angefangen zu testen? Und wann hast du dann positiv getestet?

6

Hallo, Lh ist immer im Körper. Ovus können positiv werden vor der Mens.
Wenn du diese Billigstreifen als SST hast, lohnt es sich dann zu orakeln? Wäre es nicht nervenschonender (wenn man schon so früh testen mag) einfach die billigen sst zu nehmen? Dann spart man sich die Ovus für den nächsten Zyklus / zum Verkauf.
Lg

7

Es gibt Frauen, deren LH zur Periode wieder kurz ansteigt. Zu denen gehöre ich auch. Ich konnte nie orakeln. Oder schon, aber halt immer positiv trotz keiner vorliegenden Schwangerschaft.