Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war der Horror, ich konnte kaum schlafen. Woran es lag weiß ich nicht, aber ich habe gerade den CB mit WB gemacht und seht selbst😳
Unser Sternchen schickt uns ein Regenbogenbaby❤
Bitte drückt uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht und der kleine Krümel bleibt🥰
Ich wünsche euch allen einen baldigen positiven Test🍀
Siniiii mit 🌟 fest im Herzen und Liebe im Bauch
Update zu: "Ääääähm Leute?! SST ich glaub, ich seh da was..."
Herzlichen Glückwunsch 😊
Lieben Dank!💞
Glückwunsch
Wie lange ist es mit dem Sternchen her, wenn ich fragen darf ? Bin nur neugierig, ich hab nämlich auch seit zwei Wochen einen Sternchen fest im Herz.
Natürlich darfst du fragen🙂 Die Ausschabung war am 1.3. in der 10. SSW. Das hier war unser 4. ÜZ nach der FG.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt🍀
Herzlichen Glückwunsch 😊😊
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀✊🍀✊
Danke, das ist lieb💞
herzlichen glückwunsch🍀🥰🍀
Dankeschön💞
❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️
Dankeeee💞
Ich hab gerade zum Vergleich nochmal den CB Early gemacht, für die die es interessiert.
Oben von gestern, unten von gerade eben🙂
Soviel zum Thema „early“...
Ja... Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Tests Striche anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist.
Aber jetzt wo ich weiß, wie sie aussehen, wenn man es wirklich ist, sieht man schon deutlich einen Unterschied. Was nicht entschuldigen soll, dass sie falsch positiv anzeigen! Gerade wenn man früh testet, kann man darauf echt reinfallen🤨
Hallo,
du kannst dich schon mal an solche Nächte gewöhnen. 😂😂
❤lichen Glückwunsch!
Dein/euer Verlust tut mir sehr leid. 😔
Umso schöner, dass es jetzt wieder geklappt hat.
LG und alles Gute!
Ja, ich hörte schon, dass solche Nächte nicht ungewöhnlich sind🙈
Danke für seine lieben Worte!💞
Wir waren echt verwöhnt von unserem Großen, der hat von Anfang an fast jede Nacht durchgeschlafen. Er war (leider) ausschließlich ein Flaschenkind. Daran liegt das Durchschlafen aber nicht. Der Lütte hatte Phasen, in denen er jede Stunde an die Brust wollte. Man denkt iwann, dass man das alles nicht mehr schafft, aber iwie tut man es doch.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. 💕
Ganz lieben Dank! Wie siehts bei dir aus? Hab deine Posts verfolgt🙂 Ist der Strich deutlicher geworden?
Danke das ist lieb dass du nachfragst. Leider war der MU heute sehr dünn. Der KTX zeigt wieder einen Mini Hauch, keine Mens in Sicht aber seit heute Morgen Ziehen im UL. Ich tippe dass die Mens bald kommt, hab aber keine Ahnung. 🤷♀️
Hey
Glückwunsch
Alles wird gut
Lieben Dank💞