Bitte kommt rein bitte ich brauch Eure erfahrung

Guten morgen ich bin fix und fertig mit meinem nerven

Mein mann ist 45 und ich bin 37
Wir wünschen uns ein drittes kind Wie rüben seit april und Es will nicht klappen Ich habe mich durch checken lassen bei mir ist alles in ordnung Mein mann und ich waren am freitag beim Urologen er hat ihm untersucht und mein das der linke Horden Kleiner ist Wie die rechte seite und die Gewebe etwas anders aussehen Wie die Rechte Seite Er meinte Das ist vielleicht der grund warum ich nicht schwanger werde kann Am freitag macht mein mann ein Spermienprogramm untersuchung um die Beweglichkeit und anzahl zu testen wir haben so angst davor und ich bin selber aufrege Kennt das jemand hat das jemand gehabt und hat doch danach geklappt kann man was dagegen nehmen um das zu verbessern Schuldigung Für den langen text und rechtschreibfehlern Danke für eure verständnis

PS Unsere andere 2 Kinder haben wir problemlos bekomme beim 1. Kind war ich sofort schwanger beim 2. Kind im 2 Übungsmonat war ich schwanger

1

Also dass der linke Hoden kleiner als der rechte ist, oder andersrum, das ist meine ich bei allen so.
Das Gewebe wäre ja dann das ausschlaggebende. nur wenn der Urologe nichts genaueres sagen konnte, glaube ich nicht dass es etwas typisches, was sich negativ auswirkt, ist.
Ich würde mich nicht stressen gedulde dich in ein paar Wochen habt ihr Ergebnisse und dann kann es nur noch bergauf gehen.
Bis dahin natürlich weiter probieren.
LG und ganz viel Glück dass da nichts weiter dran ist! 🍀

2

Hallo guten morgen ich danke dir für deine antwort ja Wir müssen Wohl warten am Dienstag ist ja die Untersuchung und 2 bis 3 tagen sind die wehrte dann beim Arzt

3

Ich verstehe nicht warum du nach so wenigen Monaten so beunruhigt bist...
Ich bin bei unserem zweiten Kind erst nach 9 Üz schwanger geworden. Und jetzt hibbeln wir auch seit letztes Jahr November schon fürs dritte..war zwischendrin einmal schwanger das haben wir leider verloren .

Manche Dinge brauchen Zeit....

4

Guten morgen du hast mich ein scheint nicht ganz gut verstanden wir üben seit april das sind fast 18 Monaten Ich meine Ich werde älter und nicht jünger

5

Oh entschuldige hab da was falsch verstanden . Dachte du meintest dieses Jahr April .

weitere Kommentare laden