Hallo,
Bin ca ES +7 o +8 ....heute morgen mal getestet... negativ 🙄😏
Warum ist bei manchen Frauen jetzt schon der Test positiv? Warum zeigt es bei mir nix an?
Klar weil ich vermutlich noch nicht schwanger bin...ach ich wollte es eigentlich lassen ....aber hab gedacht, viele testen vor NMT ....dann ich auch mal 😂
Naja dann denke ich, wird Ende der Woche der Drachen landen 😬😨
Lg
ES +7 o +8 und bei manchen schon positiver Test
Man sollte eigentlich erst testen wenn die mens ausbleibt.. bei es+7 oder 8 ist möglicherweise der hcg Wert noch nicht hoch genug.
Würde nochmal bei es+12 oder es+13 testen bzw wenn deine mens überfällig ist.
Alles gute dir
Dankeschön 😘....ich werde warten, da ich auch nicht genau weiss wann der NMT ist und ich nicht nochmal enttäuscht werden möchte..
Lg
Ich habe in der Woche vor nmt 2 mal negativ getestet und dann 1 Tag nach nmt Fett positiv 🤭es ist noch nichts verloren 💪
Ich kenne es. Geht mir genau so. Bin heute es+10 am Dienstag ist NMT und heut morgen 10er one-step negativ. Habe auch gedacht das er wenn dann auch vll schon anschlägt. Na ja schneeweiss ist er😒. Vll ist ja noch alles offen, man sagt eigentlich das man erst ab nmt testen soll, alles andere wäre zu früh und wäre ein Raten Spiel. Also abwarten noch geht alles... 🙃
Also warten wir ab.... du hast eher Gewissheit wie ich 😀...ich muss noch bis Ende der Woche warten....aber eigentlich ...naja bin dennoch deprimiert 😟
LG u viel Glück ....drück dir die Daumen 😘
Das liegt mit der Einnisting zusammen ..bei manchen nistet sich das Ei an es+5 ein und da alle 2 Tage das ich verdoppelt wird ist dann an es+7 für diese Mädels eben schon was zu sehen . Wenn einnistung später also zb an es+10 würde man an es+12 was sehen aber deswegen sagen so viele erst ab es+14 Also nmt testen weil es dann ein vernünftiger Strich sein sollte kein Schatten oder Ratestrich
Drücke euch die Daumen
Ich konnte noch nie früh testen. Immer erst nach nmt
Ah okay....ich habe bei meinen Kids auch immer nach NMT getestet....daher habe ich keine Erfahrung mit....
Dann bringen bei dir die Frühtests auch nichts?
LG
Ja bringen bei mir nix. Darum bringt bei mir nicht früh zu testen
Also ich könnte im Dreieck springen... genau deine Unsicherheit ist diesem frühen testen geschuldet.. also nicht das du schuld bist aber die Mädels die sowas Posten und dann sieht’s so aus als wenn das voll normal wäre 🙄
Bitte bitte denk dir nichts dabei.
1. bei manchen ist die Einnistung vllt früher abgeschlossen gewesen (findet ca zwischen es+5-es+10 statt) und bei dir mag es einfach noch nicht so sein
2. ich wette von diesen frühen positiv Testern sind etliche dabei die ihren ES nicht richtig bestimmt haben
3. der Körper ist keine Maschine
Teste bitte erst wieder ab es+12.. da bist du nicht enttäuscht bzw da ist negativ auch eher wirklich negativ.. du siehst außerdem wenn’s positiv ist einen vernünftigen strich und musst den Test nicht drehen und wenden und bearbeiten um irgendwas zu sehen.
Ich wünsche dir einen positiven Test und alles gute :)
Dankeschön 😘 .... Ich werde jetzt bis NMT warten ....und dieser ist Ende der Woche....
Danke nochmal für deine ausführliche Erklärung ....😁😁
LG Bianca
Super 👍🏻
Ja sry ich drifte manchmal bisschen und Gemecker ab oder so aber ich finds so schade das ihr dann dadurch so enttäuscht seid und das muss ja nicht sein ;)
Gute morgen
Ich bin mal ganz ehrlich, ich find jetzt nicht das hier Test wirklich positiv sind bei Es+7/8. das ist nur Striche raten und manchmal viel Einbildung oder ein wünsch denke. Für mich ist erst ein sst positiv wenn klar ein zweite line sieht. Ich bin der Meinung (muss jeder selbst wissen) das diese früh Test nichts bring, außer Geld aus dem Fenster schmeißen. Warte bis NMT und du hast ein sicheres Ergebnis, und kein Striche raten was nur eine selbst noch mehr verrückt macht. Auch wenn man schön früh positiv Test kann es ja noch passieren das man sein Mens doch noch bekommt, und die Enttäuschung is viel größer und schmerzhafter, als wenn die mens pünktlich kommt. Klar ist es schwer es auch zuhalten, aber mir bringt es was wenn ich nach Es 14tage nicht ins Forum gehen, und mich nicht von frühen testen beeindrucke lasse. Seid drei Monaten mache ich es so und es klappt sehr gut. Mein Geld was ich führ ein sst aus gegeben hätte, habe ich in einem Spar Schwein rein geschmissen, und es ist schon einiges drinen. Wenn es mal klappt habe ich schon ein Bissen Geld und kann damit paar Sachen für Baby kaufen.
P.s
Wenn du denkst du musst dir jetzt ein sst Kauf, Geld lieber im Spar Schwein rein schmeißen. Und bis nmt warten.
Und lass dich nicht von früh testen verleiten
Lg Romina
Super Idee, das versuch ich jetzt auch! 😀
Sicher kennt ihr auch diese Tabelle.... demnach KANN ein 20 hier SST erst am ES+12 die Mindestmenge HcG im Urin erfassen! Und selbst das sind doch nur Durchschnittswerte!
Die, die früher pos testen haben den ES falsch bestimmt, gehören zu denen wo das HcG schon sehr früh ungewöhnlich hoch ist oder missinterpretieren einfach hauchzarte Verdunstungslinien als positiv! Spar dein Geld! Warte bis mindestens ES+ 12 und genieße dann (spätestens ab ES +14 Klarheit bei eindeutigen Tests! Dieses Striche-raten (im bestimmten Winkel/ nach Bearbeitung/ bestimmtes Licht etc) würde ich alle nicht als positiv gelten lassen!
Viel Glück! Bleib locker.... ändern tut sich am Ergebnis bei häufigerem testen ja auch nichts!
Es+8/9 heute morgen getestet , auch negativ. Aber das muss ja nichts heißen (: bis zum NMT teste ich mit jedem Morgenurin. Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat , dann auf in den nächsten Zyklus (:
Ganz liebe Grüße
Hallöchen,
Dann wünsche ich dir viel Erfolg 😘.... vielleicht wird es doch 😀
Ich warte jetzt einfach ab ....bis frühstens Donnerstag und lasse mich überraschen ....hoffe es so sehr ....Versuche aber auch daran zu denken, das dennoch der Test negativ war...
Lg und viel Glück
Hallo Bianca,
ich bin mit heute auch bei ES +8 und hab schon drei mal NEGATIV getestet, ich kanns einfach nicht lassen.... :(
Wir können aber gerne gemeinsam hibbeln :)
Lg. Eva
Oh schön, das wir gleich weit sind und hibbeln 😍.... Wann sollte deine Periode kommen? Bei mir ist zwischen Donnerstag u Samstag der Tag ... Man kann es nicht genau sagen, mein Zyklus ist auf Grund der FG noch unregelmäßig...🙄
Denk dran ...alles ist noch offen 😍....
Ich werde dennoch nicht mehr testen, abwarten und hoffen...auch wenn ich schon nicht mehr so euphorisch bin seit gestern.... Deute jetzt das Zwicken und Ziehen als PMS 😬
LG und Daumen sind gedrückt
Oijeeee, ich spüre vor der Periode eigentlich nie etwas, nur sobald es losgeht.
Meine Periode sollte am Samstag hoffentlich NICHT kommen ;)
Aber könnte auch SO werden.....
Ich hatte Anfang Mai auch eine FG- da hatte es sofort nach dem ersten Zyklus wo wir es versucht haben, eingeschlagen!
Wie war es bei dir bei der FG? Bzw. in welcher Woche? (falls du drüber reden willst)
Würde mich freuen im Kontakt mit dir zu bleiben!
Liebe Grüße