Ihr seht doch auch was? ... oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe heute, an meinem NMT oder zwei Tage davor (mein Zyklus variiert manchmal etwas) diesen Test gemacht.
Ihr seht den zweiten Strich auch, oder?
Diese Striche-Sucherei ist nichts für meine Nerven. Ich werde mir morgen einen Test mit Wochenbestimmung holen.

Liebe Grüße

1

Sieht für mich positiv aus😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Verlass dich bitte nicht auf diesen Test der war zu oft schon falsch also hat ein Strich angezeigt, nichts desto trotz sind meine Daumen gedrückt👍🏼👍🏼🍀🍀 ganz viel Glück

14
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe jetzt noch einmal einen Test mit Wochenen-Erkennung genutzt. :-)
Danke für eure ganzen Nachrichten und fürs Daumen drücken!!!

15

Das freut mich so sehr !!😍😍😍 das dieser Test dich nicht getäuscht hat❤️🍀weiterhin alles gute ubd gesundheit

3

Ich sehe den auch. Ich möchte dir auch nicht die Freude nehmen, aber es ist besser wenn du dir einen anderen holst weil diese Tests sind für falsch positive Ergebnisse bekannt. Ich hatte den Anfang der Woche auch, auch mit positiv. Ein anderer hat dann gesagt negativ. Geh einfach auf Nummer sicher. Aber ich sag dir schon mal vorsichtig Glückwunsch.

4

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie ätzend, dass ein Test, der damit wirbt, ab sechs Tage vor Fälligkeit der Periode ein zuverlässiges Ergebnis anzuzeigen, für falsch positive Ergebnisse bekannt ist. :-/

5

Ich meine da ist ein hellblauer Strich. Und falsch positiv gibt es nicht, außer kurz nach einer Schwangerschaft (hcg reste) ! Wenn der im angegebenen Zeitraum kam bist du wohl schwanger🍀, wenn der später kam dann eine VL was aber nicht danach aussieht.

weitere Kommentare laden
7

Für mich ist er deutlich positiv.😊
Und ich kann dazu nur sagen dass solche test zuverlässig sind. Wenn man natürlich vor Fälligkeit der periode testet und es dann doch noch abgeht ist es leicht zu behaupten, dass die test schlecht sind...

9

So sehe ich das auch. Man hat tatsächlich hcg , geht leider bei vielen mit der Mens ab. Aber ich nenne diese Phase immer erstmal einbisschen schwanger, entweder man bleibt es oder man bleibt es dann nicht. Aber innerhalb der angegebenen Zeit kann es einfach kein falsch positiv geben.

10

Ich spreche natürlich von gesunden Eierstöcken , keine Einnahme von Medis die hcg enthalten, keine FG kurz davor !!