Hallöchen an alle im Forum.. 🙋🏼♀️
Leider bin ich noch ein absoluter Neuling im Thema Kinderwunsch.
Mein erstes Kind klappte Problemlos (anderer Mann) zum ES Tag GV und Peng da ist’s passiert 👀
Nun habe ich aber auch einen Neuen Mann an meiner Seite, mit dem seither auch ein Kinderwunsch besteht.
Und da wir uns aber schon seit März einen kleinen Wurm wünschen und nix passiert 😔
Daher die Frage an Euch, was haltet ihr von diesem aktuellen Zyklusblatt und kann ich mit so viel GV meine Chance auf eine SS erhöhen ?
Hinzuzufügen wäre vlt. noch das bei ihm alles i.o ist und bei mir auch. Wir wissen einfach nicht an was es liegt. Stress ist normal, gesunder Lebenstil ect.
Wir haben es diesen Monat mal so richtig drauf angelegt 😅
Lg
Was haltet ihr davon... ?? ➡️ an alle Mamis die sich auskennen 👌🏼
Misst du Tempi oder hast du dein es mit ovus bestimmt?
Die ersten Male seit März alles mit den günstigsten Stix Stäbchen. Kam damit aber nicht zurecht und mit dem Ergebnis war eher auch mehr mal so und mal so.
Bin dann seit Juni auf CB umgestiegen. (digitalen Clearblue OVT)
Und was diesmal zb ziemlich komisch war, dass es am 26.7 immernoch einen Kreis anzeigte (also nicht Fruchtbar) und am 27.7 morgens direkt gleich Max . Fruchtbarkeit.
Wende sie auch richtig an... aber irgendwie 😅
Pro Zyklus hast du je nach Alter nur eine gewisse %-Chance, schwanger zu werden.
Bei meinem ersten war ich gleich schwanger. Beim zweiten erst im 7. ÜZ.
Beim Thrma Sex scheiden sich die Geister. Viele sagen: Viel hilft viel. Andere sagen, lieber nur alle 2 Tage, dann ist die Qualität und die Menge der Spermien besser.
Ich weiß man möchte unbedingt sofort schwanger werden aber seit März zu üben ist echt hoch nicht lange.. jeder Arzt wird dir sagen das ein Jahr ganz normal ist und vorher macht da auch keiner irgendwas.. also mach deine Sachen weiter wie gehabt.. wie schon geschrieben wurde hat man pro Zyklus eh nur ne Chance von 25-30% auf eine ss und selbst davon gehen manche mit der Mens wieder ab 🤷♀️
Ich will dir damit nur sagen mach dir keinen Stress, wenn’s passiert passiert es.
Du könntest höchstens zusätzlich deine tempi messen. Dann weißt du hinter wann wirklich dein es war. Denn nur weil du einen 28 Tage Zyklus hast, heißt das nicht das dein es an Tag 14 ist und ovus allein sind auch nicht 100 pro zuverlässig.
Alles gute 🍀