Zuviele Hilfsmittel?

Meint ihr das globolis (ovaria und byro) Folsäure und mönchspfeffer zuviel des Guten sind?

Mönchspfeffer hilft mir gut um die Schmerzen zu ertragen an den Tagen. Und Folsäure regelt meine Laune.

Und meint ihr das is zuviel?

1

Folsäure sollst du bei Kinderwunsch immer nehmen. Das hat aber nichts mit der Unterstützung vom Kinderwunsch zu tun sondern um offenen Rücken und wolfsrachen zu vermeiden

4

Genau das, und wenn die Mönchspfeffer gut hilft und deinen Zyklus reguliert ist das auch gut. Globuli tun laut Stand der Wissenschaft nicht mehr als Placebo, daher auch keine Nebenwirkungen 😜

2

Da gibts frauen die nehmen noch viel mehr.

3

Also kann ich meinen Körper e nichts überfordern

6

Ich denke schon, wenn die Einnahme unbegründet ist.

5

Ich bin überzeugt von Homöopathischen Mitteln. Warum willst du denn bryo und Ovaria nehmen?
Ich würde es nicht ohne jeglichen Grund nehmen.

7

Weil wir seit 3 Jahren versuchen schwanger zu werdrn

8

Wir hatten es schon mal versucht mit globis half aber damals nix

weiteren Kommentar laden
9

Hallo:)
Hab alles genommen, was du in deinem Post geschrieben hast und dazu noch die zyklustees von Vita et natura. Ich bin total überzeugt von den Tees.
Beim ersten Kind hat es nach 2 Zyklen geklappt(davor ist 4 Zyklen ohne einfach nix passiert) und beim zweiten Kind hat es sofort in Zyklus 1 geklappt.

Viel Glück dir :)

10

Ooo wie toll herzlichen Glückwunsch. Wo bekommt man die tees

11

Bin gerade 27 Woche mit Nummer 2 schwanger und trinke auch den Schwangerschaftstee von Vita et natura.
Alles entweder direkt auf der Herstellerseite oder bei Amazon bestellbar:)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14

Also ich kann dir von mir erzählen, dass ich meinen Zyklus mit Zyklustee 1 und Ovaria total versaut habe. Hatte einen Zyklus von 34 Tagen und dieses Mal garkeinen ES oder sehr verspätet (bin ZT 25). Hab mittlerweile Tee und Globuli abgesetzt.

15

Bin mit dem Babytraumtee am besten klargekommen. Der hat mir geholfen meinen post-pill Zyklus zu regulieren :)

16

Ich nehme dieselben Hilfsmittel wie du und bereits im 1. Zyklus MIT Ovaria hat sich mein ES von ZT23 auf ZT 18 verkürzt - könnte natürlich auch purer Zufall sein.
Möpf nehme ich auf Anraten meiner FA jetzt erst seit 5Wochen,also mal abwarten. Wäre aber auf jeden Fall etwas,das ich eher wieder absetzten würde,als die Globulis :-)

Bislang hat es mir also nicht geschadet;-)
Viel Glück! #klee