Clavella

Hallo ihr Lieben,

oft lese ich hier das einige Clavella nehmen. Könnt ihr mir bitte erklären, wofür man dies genau nimmt und wer hätte damit positive Ergebnisse?

Vielen Dank für eure Antworten 💐

1

Hallo!

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Wirkstoff Myo-Inositol und unterstützt die Eizellreifung.
Mein ES kam dadurch früher (von ZT19 auf ZT15) und schwanger wurde ich auch nach wenigen Monaten 😊
Ich kann somit nur positives berichten. Nebenwirkungen hatte ich keine und es sind mir auch keine bekannt.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch

2

Folsäure ist auch drin.

Mein ES kam auch eher.

Normal nimmt man es bei PCO. Aber es schadet Eizellqualität ohne PCO bestimmt auch nicht.

LG

3

Hallo,
ich nehme auch Clavella und jetzt im 2. Zyklus damit bin ich schwanger geworden.
Im 1. Zyklus hatte ich 2 Tütchen genommen + Ovaria. Da kam mein ES sehr früh unf uch bin fast ausgelaufen vor fruchtbarem Schleim.
Im 2. wollte ich nicht dass mein ES so früh stattfindet, da somit auch der Zyklus nur 24 Tage lang war. Also habe ich nur noch 1 Tütchen getrunken und ersr ab ZT10 Ovaria und zack schwanger.
Nehme es boch bis es leer ist, soll wohl auch gut in der Frühschwangerschaft sein.

Viel Erfolg!