Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich haben uns dazu entschlossen im nächsten Zyklus die Reise zu beginnen und versuchen schwanger zu werden. Ich habe schon den clearblu digitalen ovu Test gekauft. Außerdem habe ich noch billig streifen aus einem großen packet. Ich habe auch folio Tabletten die ich dann ab dem nächsten Zyklus nehmen würde. Ich beobachte schon länger meinen Zyklus und weiß ungefähr wann mein Einsprung ist. Er schwankt bei mir seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich wollte fragen ob ich noch was machen kann ? Habt ihr hilfreiche tipps oder Ideen was ich noch machen sollte/ kann oder ist das erstmal gut so um es zu probieren ?
Vielen Dank schonmal 😊
!!!Tipps um schnell schwanger zu werden!!!!
Huhu folio kannst ruhig schon nehmen .... man sagt sogar am besten 3 Monate vor kinderwunsch schon anfangen 🤗
Ich nehme noch klapperstorchtee.... da ist frauenmantelkraut mit drin, der auch alles mit unterstützt und beschwerdem wie pms kindern soll
Vielen Dank, dann werde ich folio ab sofort nehmen 😊
Folio auf jeden fall direkt nehmen! Ovua sind auch gut, nehme die billigen von amazon die 10 er die zeigen früher an kann sein das du den es mit clearblue verpasst, mit 20 er stärke, zschleim auch beobachten,
Vielen Dank, das werde ich machen, ja Schleim beobachte ich auch schon, habe ich vergessen zu erwähnen.
Umd impfausweis vorher kontrolieren, solltest gegen mums, masern, röteln geimpft sein
Das hab ich schon, alles tippi toppi 👍🏻
Hallo,
Ich würde an deiner Stelle alles ruhig angehen, und nicht deine Hormone mit irgendwelchen Sachen durcheinander machen.
Empfehlen tue Ich dir Ovulationstest. Und wenn dann nur Ovaria Comp und ovaria bryophyllum. Und die ganz normalen Folsäuren, z.b. von Femibion, oder Femix, oder Folio Forte.
Diese Tee‘s , Gel‘s, Folsäuren die Schwanger machen sollen, oder sonst noch „angeblichen“ „wunder“ präparate würde Ich weg lassen, das bringt deinen Zyklus nur durcheinander und man macht sich nur mehr verrückt...
Lg
Vielen Dank, ja ich werde erstmal folio nehmen und ovu Test machen und Schleim beobachten.
Ich würde dir auch nur zu Ovus raten und evtl noch Babytraum Tee. Der hat mir super geholfen meinen Post-Pill Zyklus zu regulieren. Hab mir leider mit Zyklustee 1 und Ovaria comp den Zyklus versaut. Würde dazu eher nicht raten. Hab es mittlerweile auch wieder abgesetzt..
Vitamin D nehmen. Die wochendosis aber täglich! Meinem Mann gab ich n Kombipräparat geholt (kann auch wichtig sein)
war vielleicht nur "Zufall", aber ich habe nach 5 ÜZ das Ritex Kinderwunschgel ausprobiert und im 6 ÜZ hats dann geklappt 🙈
Und gaaaaanz wichtig: entspannt bleiben und den Spaß nicht vergessen❤️🍀✊🏼
Stresst euch nicht genießt euer Leben weiterhin und verzichtet nicht auf irgendetwas!
Hab eine schöne Hibbelzeit 🥰🤗
Ja das sind wir. Also ich bin da recht entspannt und denke mir, es passiert wenn es passiert.