Wie lange blinkender Smiley bei clearblue

Ich habe jetzt den vierten Tag in Folge ein blinkenden Smiley !
Wann kam Der dauerhafte Smiley denn bei euch ?
Das finde ich sehr verwirrend da es eigentlich bei der Beilage anders steht.
2 Tage die blinken und 2 dauerhafte Smileys...

1

Der blinkende Smiley kann mehrer Tage lang erscheinen. Erst wenn er mehr al 9 Tage lang erscheint, sollte man laut Anleitung das testen für diesen Zyklus aufgeben, da mit einem ES nicht mehr zu rechnen sei.

2

Ich nehme auch den Ovulationstest von Clearblue. Und das ist wirklich jeden Monat verschieden. Als ich gelesen habe das man ,wenn der blinkende Smiley kommt , öfter am Tag testen kann habe ich das dann mal gemacht. Und da hatte ich früh den blinkenden Smiley und mittags kam der bleibende Smiley. Der bleibt ja dann für 48h auf dem Display und als der weg war habe ich den nächsten früh getestet und da kam wieder der blinkende Smiley. Aber ich hatte auch Monate wo nur der blinkende kam bevor ich mehrmals am Tag getestet habe. Vielleicht könnte es daran liegen ? Oder es kam halt (noch) nicht wirklich der Eisprung. Jede Frau ist schließlich verschieden und man muss nicht jeden Monat einen Eisprung haben. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin :)

3

Wenn der Smiley stehen bleibt, sollte man danach nicht weiter testen. Für den CB beginnt dann nämlich wieder ein neuer Zyklus.

4

Ja ich weiss ... ich war ja nur neugierig

5

Ich hatte in 3 tage und am nächsten Morgen stehend.