...und zieht und piekst seit dem Nachmittag 😂
Drückt uns die Daumen, dass das unser Glückszyklus ist 💖🍀
ES+7, es zwickt und zwackt...❤
Daumen sind fest gedrückt 🍀
Huhu 🙋🏼♀️
Bin auch Es +7 und es zwickt und pickst auch. Beim niesen gerade, dachte ich, ich sterbe 😂Drücke dir die Däumchen 🍀 🍀
Ich bin ES+10 und spüre nichts :(( das macht mir Sorgen! Bestimmt hat es wieder nicht geklappt ! :(
Entspann dich! Sonst klappt es am Ende wirklich nicht :)
Symptome sind von Frau zu Frau und in jeder SS verschieden...
Hab heute getestet negativ :(
Drücke dir die Daumen. Bei mir zwickt und zwackt es auch die letzten Zyklen schon aber bei mir klappt es dann leider nicht😔. Zwickt und zwackt aktuell auch aber leider anders als bei der letzten ss .muss noch abwarten bin jetzt auch es+7.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt <3 ich hatte einen frühen Abgang vot einer Weile, nach dem hatte ich auch den ganzen Zyklus über Probleme. Mönchspfeffer hat mir geholfen
Ja hatte davon gehört muss ihm mit sich holen wenn ich mir sicher bin nicht schwanger zu sein Dahme ich im nächsten Zyklus damit an
Ui, da drück ich auch mal mit die Däumchen
(Ich bin leider erst ES+5 und muss mich noch einen Moment länger gedulden )
Das ist gar nicht so leicht 😂 drücke die Daumen, dass es bei dir auch klappt 🍀
Danke euch! ❤
Heute ist es stärker geworden. Es zieht und sticht bei Belastung, und da ich im Kindergarten arbeite, kann ich mich nicht so schonen, wie ich gerne würde oder es vielleicht gut für mich wäre 🤷♀️
Aber wenn es gerade klappt, kommt das alles ganz schön früh!
Letzten Zyklus hatte ich wieder einen Abgang, da hatte ich auch mal ein Stechen und ein bisschen Kurzatmigkeit. Da war ich aber schon ES+10/11, und es war nicht so stark wie jetzt. Heute ist ES+8.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen 💮🍀🤜