Pco wer "hibbelt" mit 🤗🍀

Huhu ihr lieben,

Bin ES + 6 und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden, sich einfach bisschen auszutauschen. Ich mach zb eine hormonbehandlung mit gonal f und ES wurde mit ovitrelle ausgelöst.

Freue mich von euch zu hören 😄

1

Huhuu😊
Ich bin ganz neu in diesem Forum. Bei mir wurde vor kurzem PCO diagnostiziert. Ich hibble seit Dezember 2018. Mein zyklus ist diesmal schon wieder bei Tag 59🙁 keine Mens in Sicht. Bald kann ich zu einem endokrinologen.

Wie lange hibbelst du schon und sie sind deine Symptome? LG alisha❤️

2

Huhu Alisha,

Das ist natürlich schon bisschen lang.. Ich gehe in einer Kiwu und fühle mich da sehr gut aufgehoben meinst du für dich wäre das auch nichts?

Ich habe auch was mit der Schilddrüse, hashimoto, aber bin gut eingestellt. Die SD spielt zwar eine große Rolle aber nicht so eine große wie pco im Griff zu bekommen. Beides muss aber im Einklang sein 😊.

Insgesamt hibbeln wir schon 2 Jahre. Seit Juni 2019 weiß ich das ich Pco habe und gehe seit dem ja auch zu kiwu und bin guter Dinge das wir das hinbekommen 💪🏼

Leichte Symptome habe ich, da ich aber auch hormone nehme kann es auch daran liegen oder das die Menstruation kommt. Erstmal negativ denken 😔 am 08.08 muss ich zur BT und da wird geschaut ob wir es im ersten zyklus geschafft haben.

Hat dein Hausarzt dir Blut abgenommen? Wie waren denn deine Werte? Über oder unter?

Liebe Grüße Julia ♥

6

Ich Hibbel auch seit dez 18 :( bin aktuell im 4. Zyklus. 2 davon mit Medikamenten ausgelöst :(

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gehöre leider auch zu den PCO-Geplagten. Bin aktuell noch bei der FA in Behandlung und bekomme Medikamente zum Auslösen der Periode. Mein nächster Termin für nochmaligen Hormostatus plus Ultraschall ist Ende August. Clomifen steht anschließend im Raum. Daneben habe ich noch einen Termin beim Endokrinologen.

Für einen Austausch bin ich gern zu haben 😊

LG

5

Guten Morgen ☺️

10

Finde es in einer kinderwunsch Klinik besser, weil man da in der woche 2 - 3 mal die Woche ist immer zur Kontrolle. Es wird jedes Mal wenn man da ist Blut abgenommen. Ein FA ist dafür auch nicht so qualifiziert, dafür gibt es ja diese Kliniken. Aber das ist meine Meinung ich wünsche dir auch auf jeden Fall alles Glück der Welt, das es schnell klappt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ,

Oh erstmal drück ich dir die Daumen 🍀

Bei mir gehts morgen zum ersten Termin in die Kiwu. Hormonstatus sieht nach Pco aus.
Hatte diesen Zyklus Clomi genommen aber hat null angeschlagen. Meine Gyn meinte dann sie will nicht weiter rumdoktern und ich soll gleich in die kiwu. Bin Mega aufgeregt.

8

Hey 🙋🏼‍♀️,

Clomi hat bei mir auch nicht angeschlagen. Ich denke mal. Das du dich dann spritzen musst, ist aber wirklich nicht schlimm. Versuch am besten für die Spritze den pen zu bekommen. Ganz viel Glück 🍀 🍀 🍀

11

Hab schiss dass ich in den Wechseljahren bin - keine Ahnung warum ich das denke.

Bin echt gespannt was die da morgen sagen.

weitere Kommentare laden