Hi.
Seit 2 Wochen Ärger ich mit einer blutung rum. Es fing ganz normal mit der periode an, dann war mal 1 Tag Pause und dann fing es wieder mit einer schmierblutung an. Habe gehofft das es in ein paar Tagen aufhört aber leider werde ich jeden Tag enttäuscht. Morgen früh muss ich erstmal meine Gyn anrufen und werd es abklären lassen. Ist nicht das erste mal. Beim letzten mal hörte es nach 3 Wochen auf und hab mir da keine Gedanken gemacht. Aber dieses mal werd ich es abklären lassen was es sein könnte. Hoffe nicht Schlimmes .
Vielleicht gibt es hier im Forum eventuell jemand dem das selbe vorgefallen ist. Im Internet kann man sich ja leider zu viel informieren und bekommt alles mögliche für Fälle.
2 Wochen durchgehend blutung Event. Erfahrung was es sein könnte?
Auf jeden fall zum arzt, würde mir auch kräuterblut holen
Ich hatte so ein Durcheinander und starke Blutungen, letztendlich hatte ich Myome. . Bestehe auf einen Ultraschall beim Frauenarzt.
Alles Gute dir!
Das hatte ich auch.....
War auch mitten in einer Stimu für icsi.
Hab an ZT 9 mal einen sst gemacht, leicht positiv.... Dachte ich mir nix bei weil billig test mit gefühlt dauer Strichen.
An ZT 10 dann einen guten Femtest..... Positiv.
Und ich war am gleichen Tag vorher noch in der KiWu für einen US zwecks Folli schau und Blut.
Keine Zyste, nur Mini Mini follis.....
BT war leider negativ. Da an ES+12 der Femtest negativ war, gehtan von einer sehr späten Einnistung aus die dann abgegangen ist.
An ZT 17 nochmal femtest gemacht... Da ist noch ein Hauch zu erkennen
Evtl war es bei dir auch so.
Anbei noch ein Foto
Hey, lass das beim Gyn besser mal abklären, kann sein dass das ne Zyste ist.
Lg
Hallo,
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, das ärztlich abklären zu lassen. Ich hatte Anfang des Jahres auch ständig Zwischenblutungen (quasi die ganze erste Zyklushälfte durch) und dann kam raus, dass ich Polypen in der Gebärmutter habe. Es wurde dann eine Ausschabung gemacht, weil die Polypen eine Einnistung erschweren und auch während einer Schwangerschaft Probleme machen können. Polypen zum Beispiel sind aber total harmlos und auch die OP war easy.
Ich würde bei zwischenblutungen immer zum Arzt. Die deuten ja darauf hin, dass irgendwas nicht ganz in Ordnung ist, aber sie müssen nicht unbedingt auf was schlimmes hinweisen.
Liebe Grüße!
Hab für morgen früh noch einen termin bekommen. Werd das echt mal abklären lassen, da es ja auch nicht das erste mal ist.
Heute morgen war zwar die blutung schon fast wieder weg aber sicher ist sicher.
So war heute morgen beim Artz. Zysten oder Myome konnte sie nicht feststellen da war alles in Ordnung. Habe jetzt tabletten bekommen. Wenn mein neuer Zyklus anfängt soll ich mich nochmal bei ihr melden, dann werden die Follikel kontrolliert.