Hıı ıhr lieben mal ne frage seit Oktober Entbindung hatte ich im November Mai und letzte Woche die periode nun zeigt es mir im Kalender siehe Foto ab 01.08 fruchtbare Tage... Wir fliegen aber am 01.08 in urlaub da würde wen Dan am morgen gehen mit herzeln vlcht erst in der nacht zum 02.08 aber angenommen die anderen paar tage nicht meint ihr es würde reichen. Hat dasemand schon mal gereicht? 💞😍
Herzel Frage💞
Auch einmal kann reichen, würde ovuas nehmen und zschleim beobachten, der kalender stimmt bei mir nie, kann sich grad wegen der reise auch verschieben
Hallo Liebes,
keine Frau hat einen kalendarischen Zyklus.
Der Kalender geht nach deinen eingegeben Daten.
Diese kannst du allerdings nur eingeben wenn du einen ungefähren Plan hast wie lang dein Zyklus ist und wann ca. dein Eisprung ist.
Und selbst dann ist der Kalender keine Garantie.
Stresse dich nicht genieße den Urlaub und nach der nächsten Mens fängst du dann mit ovus oder Tempi messen an.
Da unterstützen dich hier sicher alle bei wenn du dann fragen hast.
Wünsche einen schönen Urlaub ❤️🍀✊🏼
Oo sehr lieb beantwortet danke damals bei Nr eins habe ich tempi gemessen usw. Mein Mann wollte Dan grad an den Tagen nicht wo es Zeit war nun hatte ich mit allem aufgehört und dachte gut Dan klappt es halt irgendwann was war üz3 war ich schräger hab nen stolzen Sohn der am donnerstag 10 monate alt wird wie du sagst werde den urlaub genießen Und auf glück verlassen.
😍💞