Hallo ihr lieben 🙋..
Und zwar zeigt mir mein tempi an das ich ein Es hatte..
aber meine ovus sind Recht schwach was mich nachdenklich macht... 🤨
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sonstiges? Wäre echt lieb und danke im vorraus 🥺
Verzweifelt.. Hilfe.. 😵
Hi. Bin genau di verwirrt wie du. Habe das seid meiner AS. Seitdem ist mein Zyklus voll schlecht und undeutsam. Bei mir ist das seid Monaten so das meine tempi sagt ich hatte einen es aber die ovus total schwach sind und dann ungefähr 3 Tage später sagen die ovus positiv und der zervix und die Eisprung Schmerzen sich aber die tempi befindet sich in der Hochlage. Befürchte das kein ei bei mir springt nur alles darauf vorbereitet wird. Aber kann bei dir auch sein das deine tempi bald nochmal steigt.
Ich riss auch nicht wem von den beiden ich vertrauen soll. Also eigentlich passt es eher bei den ovus
Danke für die Antwort 🙈
Hi. Bin genau di verwirrt wie du. Habe das seid meiner AS. Seitdem ist mein Zyklus voll schlecht und undeutsam. Bei mir ist das seid Monaten so das meine tempi sagt ich hatte einen es aber die ovus total schwach sind und dann ungefähr 3 Tage später sagen die ovus positiv und der zervix und die Eisprung Schmerzen sich aber die tempi befindet sich in der Hochlage. Befürchte das kein ei bei mir springt nur alles darauf vorbereitet wird. Aber kann bei dir auch sein das deine tempi bald nochmal steigt.
Ich riss auch nicht wem von den beiden ich vertrauen soll. Also eigentlich passt es eher bei den ovus.
Dieser Monat war mal etwas anders da hatte ich 2 mal einen Anstieg aber ich nehme Progesteron und befürchte es kommt davon.
Deine Temperatur zeigt dir NICHT an, dass du einen ES hattest.
Beschäftige dich bitte mit den Regeln zur Auswertung der Basaltemperatur.
Ich hatte diesen Monat einen positiven Ovu und Tempi war auch okay aber laut Arzt trotzdem kein ES. Mein Körper hat lediglich versucht einen auszulösen.
Es kann also bei Dir auch alles bedeuten.
Vielleicht hättest Du einen vielleicht auch nicht.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht...
Nun heute hab ich eine Temperatur von36, 43 °C das höchste bis jetzt, und ein ganz minimales ziehen rechts im Unterleib 🤨
Nun heute hab ich eine Temperatur von36, 43 °C das höchste bis jetzt, und ein ganz minimales ziehen rechts im Unterleib 🤨
wie ist denn deine tempi sonst so in der 2. zyklushälfte, ich hab auch "nur 36,47 heute gemessen. Das ist aber schon höher als die erste hälfte. Meistens bin ich aber in der 2. Hälfte noch ein wenig höher. So bei 36,6