🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Müsste heute ES+3 sein. Der Anstieg gefällt mir.
Heisst nur wie immer nix. Jetzt kommt die anstrengende Phase - warten #rofl

Und bei euch so?

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Sieht gut aus deine Kurve. Hoffe sie geht weiter hoch u bleibt dort 😅
Hier meine. Eisprung hat statt gefunden. Temp ist heute gestiegen 🙃 bin jetzt also es+1/2. auf gehts in eine spannende Hibbelzeit

5

Ja prima, dann geht die Hibbelzeit auch bei dir los. #winke

7

Ja. Denke die Woche ist noch entspannt. Ab nächster dann. Aber da Flieh ich nach Berlin u hoffe dass ich gar nicht viel drüber nachdenke 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, bei dir ging's steil bergauf, bei mir dagegen rapide bergab. Was das heißt, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Naja, zumindest sieht es so aus, als ob der Zyklus sehr vorbildlich lief dieses Monat und ich mich dann schon bald für den nächsten Versuch wappnen kann... da sind die Ovus dann hoffentlich vielleicht auch hilfreicher als dieses mal :-)

Habt einen guten Start in die neue Woche

3

Deine Hochlage wäre nur etwas kurz... vielleicht kannst den letzten Wert ausklammern und sie steigt nochmal. Ich puste kräftig u drücke die Daumen 🍀

4

Ich bin auf morgen gespannt, glaube aber irgendwie nicht dran. Die positiv zu wertenden Ovus waren an ZT 13, danach ging die Temperatur dann ja Stück für Stück bergauf. Wenn ich von einem ES am 14. Tag ausgehen würde und heute ist ZT 26, das ginge ja einigermaßen... Ich rechne damit dass bis Mitte der Woche der doofe Drache landet

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ich Klinke mich hier nun auch wieder ein 😉 deine Kurve sieht ja bisher echt super aus, das hibbeln kann los gehen 👍

Mein Zyklus will mich diesen Monat irgendwie verarschen. ES schon an ZT10, die CL nur noch bei 36,56 statt 36,7, die tempi an sich ungewöhnlich ruhig und nun eine extrem niedrige hochlage. Hatte gerade zwei Wochen Urlaub, ob es daran liegt? 🤔🤷‍♀️ Innerlich bin ich schon dabei den Zyklus abzuhaken 😞

10

Ich puste mal ganz kräftig damit die Tempi mehr in die Hlhe schießt #klee

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Wünsche dir eine erfolgreiche Hibbelzeit 😙🍀

Bei mir ist wohl heute oder morgen ES... Tempi ist nun auch etwas runter, ZS tut sich noch nix.

11

Vielen lieben Dank.
Ich drücke dir die Daumen!
Was sagt denn der Ovu heute?

12

Ovu mach ich immer erst nachmittags/früher Abend, daher noch keine Ahnung 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir sieht es jetzt so aus, bin gespannt wie es weiter geht.

44

Das sieht doch bisher vom Anstieg auch erstmal nicht schlecht aus. Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt.

62

sieht gut aus 🙂🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen

Ein sehr schöner Anstieg 🍀

Mein Eisprung lässt noch auf sich warten. Ovu war Freitag am stärksten und seit gestern nur eine schwache Linie. Also weiter abwarten und 🍵 trinken

Ein guten Start in die neue Woche ☀️

20

Tempi steigt bestimmt bald. Drücke die Daumen #klee

17
Thumbnail

Guten Morgen Mine!

Mensch das sieht ja klasse aus!!! 
Drücke dir die Daumen und eine schöne und vielleicht entspannte hibbelzeit 😊😁

Meine Ovus waren ja gestern noch positiv und der am Abend wurde schon etwas heller 😅 aber immer noch auf den Höchststand. 
Ich hoffe das morgen meine Tempi nun auch steigt und der Ovu heute Negativ ist 😊😊

19

Deine Kurve sieht bisher auch sehr schick aus. Tempi steigt sicher bald.

22

Danke, ja ich hoffe es 😊 mal sehen was heute Mittag der ovu sagt.
Oder könnte ich schon eher testen?
War ja schon um 5:40 das erste mal auf Klo.

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Ich glaub bei mir kann ich den Zyklus schon abhacken und auf den Drachen warten😞😞

38

Ich puste mal ganz kräftig! #klee

45

Schade, aber noch ist ja nichts da. Ich schließe mich an und puste mit.

25
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht ja mega aus 😉😉😉😉😉😉😉

Schön oben bleiben, Daumen sind gedrückt 🌹 🌹 🌹

Meine Kurve passt nicht. Irgendwas ist falsch. Wer kann mir helfen das der Eisprung
Auch am 14. Zt angezeigt wird??????

😂 😂 😂

Der Eisprung kann ja nicht vor positivem ovu sein.

Ich danke euch für eure Hilfe.
😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

27

Bin zwar kein Experte aber mir hat man mal geraten die Tempi zu ändern.
Änder doch mal deine an ZT 13 unter die Linie mal sehen was dann passiert 😊

29
Thumbnail

Danke Dir 🌸 🌸 💐 🍀 🌷

Normal mag ich Kurven verfälschen überhaupt nicht, aber das hätte ja garnicht gepasst.

Vielen Dank 🌸 🌸 💐 🍀

Hier mal meine neue hübsche Kurve 📈 life und in Farbe 🖌

😁😁😁😁

weiteren Kommentar laden