AVA Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️.
Bei mir sind HT und RP und HRV gesunken😪. Das macht keine Freude. Hoffe morgen steigt die Tempi wieder.
Wie sieht es bei euch aus?😘

1
Thumbnail

Guten Morgen Eni
Ich drück dir die Daumen das morgen alles wieder steigt. bei mir ist weiterhin alles gestiegen, ich bin allerdings erst ES+7.
Ich muss dazu sagen, dass bei meiner Glückskurve letzten Monat die Werte viel tiefer, dafür konstanter geblieben sind. Daher glaube ich eher nicht, dass es gleich wieder geklappt hat... aber wir werden sehen..

5

finde deine sieht toll aus🍀

22

Sieht gut aus finde ich. Drück feste die Däumchen!

2
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Vielleicht ist es ja nur ein kleiner einsacker und morgen sieht es wieder anderer aus
Drück dir fest die Daumen

Werd diesen Monat nicht richtig schlau aus meinem Körper vor ner Woche waren die Ovus so gut wie positiv und seit dem negativ nicht mal eine Andeutung von einem zweiten Strich .
Einen schönen Wochenstart euch allen

6

du denkst,du hattest noch keinen es?

10

Dadurch das der ovu nicht 100% positiv war und dann nichts mehr zu sehen war bin ich durcheinander

3
Thumbnail

Guten Morgen-
Kopf nicht hängen lassen. Bist doch jetzt ES+5 oder? Östrogenabfall evtl. Das geht wieder hoch.
Bei mir RP auch gesunken. Aber der war auch unnormal hoch.. HT hoch leider auch HRV aber dem glaub ich eh nicht.
Schönen Tag euch allen 😘

4

deine sieht super aus🍀

11

Ja hoffe geht weiter nach oben. Basaltemp ist gesunken aber immernoch sehr hoch. Denke Krankheit jetzt durch

7
Thumbnail

Guten Morgen an alle :)

Wie ist das müssen die Pharameter jeden Tag etwas steigen oder ist es auch okey wen mal nichts geschieht?
Den heute ist alles gleich geblieben ausser HRV ist von 54 auf 48 zurück gegangen?

Grüsse :)

8

hrv tief ist super👍🏻

9

Okeii Danke 🙂🙂

weitere Kommentare laden
13

Hallo!
Darf ich mich mal bei euch ausheulen?

Komme gerade von der Kiwu. Die Ärztin heute hat am US nichts gesehen. Warte auf den HCG Wert. Am Fr hat der Arzt was gesehen und im Akt notiert, dass er eine Fruchthöhle sieht - hat mich sehr gewundert an ES+12 😱😱😱...
Tests werden stärker...

Bin grad fertig...

14

Hey du.

Wann erfährst du denn deinen hcg Wert? 🍀🍀🍀🍀🍀

16

Wenn die Tests stärker werden, dann ist das ja ein gutes Zeichen. Wundert mich, dass der Arzt an ES+12 glaubt bereits was gesehen zu haben.

Bis wann erfahrst du den HCG Wert?

weitere Kommentare laden
15

Huhu.

So, mens ist vorbei. Ich starte dann so in 5 Tagen mit den ovus. Heute in einer Woche muss ich zum folli TV .

Lg nalea

35

Huhu liebe nalea,
Dann sind wir ja fast gleich auf 😘 drück dir die Daumen auch fürs folli tv 🍀🎉🍀

44

Danke 😘

Ja,bin heute auch ZT 5 😊

36
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bei mir nix neues, bis morgen ist noch die Mens da - danach werd ich parallel wieder die Ovu Tests machen. Überlege mir jetzt auch den CB Monitor zuzulegen - hat da jemand von euch Erfahrungswerte parallel zu AVA? 😘

40

Leider nein. Teste auch nur mit Ovus und mess noch Tempi!
Auf einen bald positiven Ovu bei dir 🍀

41

ich hab auch nur ovus noch parallel. wenn es dieses mal nicht klappt werde ich nächstes mal nach tempi messen daneben. thermometer hab ich schon,aber noch nicht benutzt.