Frage an die tempi experten😞

Thumbnail

Hab ein Zyklus von 24 Tagen. Heute ist es+11 das heisst morgen soll die mens eintrödeln. Meine tempi war schön hoch. Heut morgen leider bei 36.94 ist jetzt dann alles verloren oder? Mein es wurde mit clomi stimuliert und am 19.7 war es. Sono und ovi, mumu bestimmt. Klar hatte ich zwicken und zwacken. Und seit es+6 immer wieder leichte unterleibschmerzen. Gestern waren Sie doller auf der arbeit hab mich nicht getraut schauen zu gehen aber bis jetzt ist sie noch nicht da wäre ja auch etwas sehr früh..

Was denkt ihr? Kann es ein normaler absacker sein und sie kann nochmal steigen oder wars das?

1

Hallo #winke

mhm...also bei mir ist ein Tempiabsacker ab ES+10 aufwärts immer ein schlechtes Zeichen :-(. Aber ich puste mal kräftig und hoffe, dass sie doch morgen noch steigt. Solange die Mens nicht da ist, ist es ja noch nicht verloren#klee#klee#klee#klee

2

Was bedeutet P und N bei den ovutest?

Also die Einnistung ist doch bis zu es+10 oder?
Und wenn dein ES erst am 15/16 zt war dann wärst du heute bei es+ 8/9
Dann könnte das doch dieser sogenannte Östrogenabsacker sein oder?

Bin kein Experte habe aber auch mal gelesen das der ES erst war als die Tempi schon oben war...

Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht 👍✊🍀🍀🍀

3

P ist positiv N negativ. Mein es war am 19. 7. Am 18 war sono um zu sehen wie die folikel sind. Am 19 sind sie gesprungen war ne clomi Behandlung . Also ist heute es+10.habe aber ein Zyklus von 24 Tagen also ist morgen der nmt

4

Ich denke, dass P= positiv und N=negativ bedeutet

5
Thumbnail

Misst du denn das erste mal deine tempi? Theoretisch könnte sie morgen auch wieder hoch gehen.. hatte in meiner Glückskurve auch es+9/10/11/12 solche Schwankungen.. kann dir ja mal das Bild anhängen.. also verloren ist nichts, aber wie immer musst du halt gucken ob morgen die Mens kommt oder nicht 🤷‍♀️😅🍀

6

Ja ich habe diesmal. Das erste mal gemessen. Deshalb diese Ungewissheit und fragerei. Ja ich bin sehr gespannt,da aber gestern so starke unterleibschmerzen waren und heute nur Rücken denke ich es ist wohl der Drache

7

Jaa deine Kurve ist glaub für mich sehr verständlich.. 😁. ❤️❤️Alles gute🍀🍀

weitere Kommentare laden