Es+ 16 Test zu schwach?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zur Vorgeschichte ich hatte letzten Monat am 19.06 einen natürlichen Abgang Ende der 5 ssw. Ca am 13.07 hatte ich lt Ovu und Temperaturkurve meinen Es. An es+12 sagte ein Clearblu schwanger 1-2. Ich habe dann noch mit billig Teststreifen getestet, die waren so schwach; dass man die Klinik nur sah, wenn man wusste wo sie ist. Das würde über die Tage auch nicht wirklich mehr. Ich hab mich innerlich dann wieder auf einen Abgang eingestellt. Die Temperatur ist weiterhin oben (kann leider meine Kurve nicht einfügen) Am 27.7 habe ich mit Morgenurin den Test nr 1 gemacht (siehe Bild). Gestern Nachmittag nachdem ich viel getrunken hatte und nicht drauf geachtet, habe ich den Test nr 2 gemacht. Ich wollte einfach sehen, dass er negativ ist und der HCG wieder sinkt. Jetzt bin ich aber mehr verwirrt als vorher. Kann das noch eine intakte Schwangerschaft sein. Weil ich so viele Ovus hier rumliegen habe:; habe ich zusätzlich, ab es + 11 orakelt, der Test wurde erst jeden Tag etwas stärker, aber dann wieder schwächer, aber nicht ganz negativ wie sonst bei mir immer wenn ich kein es habe. Kann mir einer helfen? Sind das verdunstungslinien. Sie kamen beide innerhalb der angegebenen Zeit.
Ich habe die Schwangerschaft eh schon abgeschrieben, möchte jetzt einfach, dass es zu Ende geht das sich nicht so lange zieht. Danke, an alle die diesen langen Text gelesen haben und mir dazu ihre Meinung dalassen würden.

LG

1
Thumbnail

Das ist meine Kurve dazu, habe sie aus meiner App übertragen, deswegen fehlen etliche Angaben, aber die Temperatur ist konstant oben.

2

Guten morgen 🙂
Das sieht doch gut aus.
Es sind keine Verdunsunstungslinien.

Mach dir doch nen Termin beim Doc.
Wann wäre denn NMT

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Lt. Temperaturkurve wäre ja gestern mein NMT gewesen, deswegen bin ich leicht verunsichert warum die Testlinie so schwach ist und warum die anderen Tests noch viel schwächer waren. Ich sollte das testen wohl einfach lassen und schauen was passiert. Man wird ja ganz verrückt.

4
Thumbnail

Du bist auf jeden Fall schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 😊
Ich denke, Du testest zu ungenau. Mal am Morgen, mal am Abend und dann noch mit unterschiedlichen Tests. Die billigen zeigen oft zudem nicht besonders stark an. Ich rate dir, den gleichen Test zu verwenden und das auch in etwa unter den gleichen Voraussetzungen. Ich häng dir mal einen Test von mir an ca. ES 14-16 an. (Keine Ovus gemacht) Die sind auch nicht groß stärker und jetzt bin ich in der 16. Woche.

LG und alles Gute

5

Danke dir. Ich werde noch bis zum Ende der Woche warten, wenn bis dahin nichts passiert ist, mache ich nochmal ein clearblu mit wochenbestimmung und gucke ob er dann 2-3 anzeigt. Er hatte am Donnerstag ja 1-2 angezeigt.
Ich ärgere mich total so viel getestet zu haben, bei meinem Sohn hab ich ein Test gemacht, der hat schwanger angezeigt und das wars. Da weiß ich auch nicht wie die Striche sich entwickelt haben.
Alles Gute dir noch für die Schwangerschaft.