1 Tag vor NMT - Test positiv??🙈😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte kurz euren Rat.
Meine letzten Zyklen waren recht unregelmäßig. Habe dann vom FA Mönchspfeffer bekommen und die letzten Zyklen waren 28 Tage. Nun bin ich heute an Zt 28...liege mit Bauchziehen und Stechen unter dem Bauchnabel auf dem Sofa. Mein Ovu von heute Mittag ist positiv...der David 10er SST verunsichert mich allerdings. Ist das eine VL oder nistet sich da gerade doch mein größter Traum in meinem Bauch ein??

🤷‍♀️🌞 Grüßeee und schonmal Danke für alle Einschätzungen

1

Würd sagen herzlichen Glückwunsch😁
Des is nie und nimmer ne VL

2

Halli Hallo.
Ich denke dein größter Traum hat sich bereits eingenistet😉
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🤭

3

Ich kann es noch nicht ganz glauben 😍 vielen dank für eure Antworten 😊 ich werde morgen nochmal testen...vllt ist es dann eindeutiger!

4

Hast du den SST neben dem Ovu trocknen lassen? Oder im selben Becher gemacht?

Wenn nicht, dann gratuliere :-) Drück die Daumen, dass es bleibt!

5

Habe erst den Ovu gemacht und in den selben Topf dann den SST reingehängt 🙈🤣 sie sind also fast zeitgleich getrocknet...aber die Linien waren auf beiden schon nach 2 Minuten gut zu sehen....bin immernoch verunsichert

6

Macht das denn einen Unterschied, wie das Pipi auf den Test kommt? Getrocknet sind sie mit gutem Abstand voneinander...

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage : wieso benutzt ihr ovus als ss test?

13

Manche „orakeln“ mit Ovus...im Detail erklären kann ich das auch nicht! Habe es das erste mal ausprobiert, weil ich mich nicht direkt an den SST getraut habe 🤣