Hibbeln Es+5

Thumbnail

Heute bin ich Es+5 nach unserm ersten Zyklus. Bin mir ganz ganz sicher das es nicht geklappt hat, weil ich mich so sehr auf diesen Wunsch versteife, aber wer weiß. Heut Ich habe ich aus langweile einen ovu gemacht, kann das ein gutes Zeichen sein. Nach meinem Es war gleich garkeine linke mehr zu sehen und heute so; siehe Foto.. Oben nach dem Es und unten Heute es+5

Hibbeln noch jemand und orakelt ???

1

Eigentlich orakelt man erst ab es+10, weil der hcg wert dann erst gebildet wird, kann es sein das sich dein eisprung verschoben hat und jetzt erst kommt? Hast du mit ovuas bestimmen? Kannst ja trotzdem nochmal herzeln, meiner war auch schonmal 4,5 tage früher oder später

3

Das kann eigentlich nicht sein, habe mit Ovus getestet und am Mittwoch und Donnerstag waren meine ovus knalle dunkel + Mittelschmerz. Also muss mein Eisprung Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein. Wir haben am Samstag und am Donnerstag miteinander geschlafen. Ich habe vorher Folsäure eingenommen und Frauenmanteltee und Himbeerblätter Tee getrunken, ich hoffe so sehr das es gefruchtet hat...

4
Thumbnail

Das ist mein ovua an es+5 die selben tests wie du.. Hast du noch fotos von den anderen? Würd die tage wenns passt einfach nochmal herzeln

weitere Kommentare laden
2

Orakeln fängt man erst bei Es10 an und dann immer mit MU. Wird er von Tag zu Tag stärker heißt es
Schwanger vs Periode
Also nur eine 50/50 Chance
Und ja Linien können bei einem Ovu immer unterschiedlich ausfallen da du ja LH immer im Körper hast und es schwankt
Lg und viel Glück 🍀

5

Ich bin auch Es+5. Orakeln tu ich nicht...
Ich hatte vorhin einen kurzen Stich in der linken Leiste und irgendwie ist mir heute unwohl und ein bisschen flimmrig... hab schon gegoogelt ob das Einnistungsymptome sind 🤪
Aber mittlerweile bin ich so oft Entäuscht worden und mein Körper hat mir schon so oft Streiche gespielt😑🤯 das ich auf das ganze garnicht mehr setzte...
Ich drück dir die Daumen das es bei dir gefruchtet hat🥰 auch wenn ich denke das der Strich für es+5 schon sehr rot ist...

8

Bin ES +6 :D
Kann aber auch 5 oder 7 sein.. habe es nicht genau bestimmt 🙈

10

Bin bei ES+5/6
Ich weiß noch nicht, ob ich orakeln werde- man sollte ES+10 starten oder?