Da der alte Thread von heute Morgen so weit nach unten verschwunden ist und ich nur selber benachrichtigt werden würde, wenn ich auf meinen eigenen Beitrag von heute Morgen antworten würde, folgendes Update auf diesem Wege: der böse ist tatsächlich mit inzwischen echt heftigen Unterleibschmerzen schon an ZT26 gelandet, da hat alles liebes Daumendrücken und Pusten nichts genützt ich starte daher heute wieder mit ZT1
Update für die Mädels der morgendlichen Zyklusbatt-Runde ;-)
ach ja, misst man eigentlich auch während der Mens. die Temperatur? Das ist allein technischn mit Tampon eher schwierig, das heißt ich müsste ja zwangsläufig vor dem Messen aufstehen und ins Bad und würde dadurch ja die Temperatur verfälschen, oder?! oder startet man erst mit der Messung sobald die Blutung aufgehört hat?
Oh das möchte ich auch wissen🤔
Also ich Messe immer weiter trotz OB. Das thermometer passt da auch immer noch irgendwie rein, vl sind die Werte nicht 100% so wie sie ohne Tampon wären, aber man sieht trotzdem dass oder ob sie runter geht. Bei mir klappt das ganz gut 😁 andere setzen während der mens aus und messen erst an zt5 wieder. In Wahrheit ist es ja auch nicht wichtig wie die Tempi sich während der mens verhält. 😁
Ach Süße, das tut mir sehr leid
Du musst nicht zwingend während der Mens messen, danach würde auch reichen. Ich messe dennoch, gehe nachts dann ohne Tampon ins Bett und lege mir eine Slipeinlage rein. Blute nachts nicht so viel.
Alles Gute für den nächsten Zyklus