Sooo... ich bin nun vom Frauenarzt zurück!
Womit ich gar nicht gerechnet habe ist,dass man jetzt bereits (4+3) eine Fruchthülle sehen kann🥰
(Es kamen ein paar Freudentränchen🙈)
Das war letzten Monat bei 4+4 nicht der Fall...
Eine Krankmeldung wollte die Ärztin nicht ausstellen,da sie meint,dass ein Berufsverbot gerade in der Pflege sinnvoll ist und sie mich nicht bis zum 3. Monat krankmelden kann. Was ich auch verstehen kann 😊
Aber auch das ist kein Problem, denn meine Firma freut sich für mich mit & hofft,dass diesmal alles klappt🤩
Jetzt heißt es... genießen 💕
Ich werde mich nun in das "Schwangerschafts-Forum" verabschieden 👋🏻
Liebe Grüße 🌸
Update zu: Wie mache ich das mit der Arbeit? (Pflege)🤔
whoa toll! Alles alles Gute gewünscht!
PS: Ich bin ja auch ein bisschen neidisch auf die Regelung zum beschäftigungsverbot in Deutschland, bei uns muss einfach weiter gearbeitet werden, nur halt ohne Nachtschichten und abhängig von der Risiko-einschätzung des Betriebsartzes manche tätigkeiten nicht. Und man halt recht auf extra (unbezahlte) Pause. Und muss ansonsten selbst darauf achten dass man nicht zu lange steht oder zu schwer hebt usw
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Eine Frage.. du schreibst du bist 4+4? Das heißt deine Mens ist schon ausgeblieben oder hast du früher getest?
Ich bin ES+11 deutlich positiv und meine mens müsste am Freitag kommen..
mal schauen 🙈🙊
Das ist ganz ehrlich schwer zu sagen 🙈
Ich hatte Ende Juni eine FG und hatte seit dem meine Periode nicht mehr. Ich habe lediglich eine App benutzt. Dort wurde gesagt,dass ich letzten Samstag meine Periode hätte bekommen müssen..🤔 Aber kann auch sein,dass es nicht so ist,weil man halt schon die Fruchthülle sehen konnte 😅
Miri ich freu mich sehr für dich! Genieß die Zeit es ist die aller schönste im Leben! Lass von dir hören! Ich wünsche dir alles alles Liebe!
Ich danke dir 😊😘
Ein richtiges Beschäftigungsverbot gibt es im Grunde auch nicht mehr...
Meist wird man versetzt für Bürotätigkeiten oder ähnliches....
LG und alles Gute für die Schwangerschaft
Genieße die Zeit daheim...