Hallo ihr Lieben,
Ich versuche mit meinem Partner schwanger zu werden, seit Mai. Nach dem Absetzen der Pille im Mai war die Periode wie ein Uhrwerk, pünktlich zum 26. war sie da... jetzt keine Periode, ich merke auch nichts davon. Bereits drei Tests gemacht, alle drei negativ... habt ihr einen Rat?
Negativ aber keine Menstruation
Insbesondere nach dem Absetzen der Pille kann es in den darauffolgenden Monaten immer wieder zu Schwankungen im Zyklus kommen und daher auch die Dauer variieren. Hast du deinen ES bestimmt oder gehst du nur nach Kalender?
Ich habe auch im Mai die Pille abgesetzt- der erste Zyklus dauerte 30 Tage, der nächste nur 26 Tage, das muss sich alles erst einpendeln
Hallo, naja mich hat es eben gewundert, weil ich die Uhr danach stellen konnte. 26.5., ..26.6. und jetzt eben nichts... hab auch ne pille genommen die ich durchgenommen habe, also ohne pause.
Ich hab bisher nur mit kalender gearbeitet und seit ner woche mess ich die basaltemperatur.
Die Blutung zum 26.05. war die direkt nach der Pille? Dann war das ja noch keine Periode sondern nur die Abbruchblutung durch Pillenentzug