Geht da noch mehr?

Thumbnail

Hallo,
ich bin gerade in meinem ersten ÜZ und benutze Ovus. Heute Nachmittag war ein recht deutlicher Strich zu sehen, obwohl mein Eisprung theoretisch (also laut Kalender) erst am kommenden Samstag sein soll. Vorher waren die Ovus immer sehr schwach... was meint ihr, geht da noch mehr bis Samstag oder ist der Eisprung doch schon früher? Mit Temperatur messen hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt... Danke schonmal!

1
Thumbnail

Das war meiner und ich denke bei dir geht auf jedenfall noch was.
Teste weiter dann wirst du den Anstieg sehen 😊

2

Da geht noch was. Teste einfach weiter. Wenn er dir jetzt fünf positive Tage anzeigt sind die 10er zu sensibel für dich 7nd du solltest im nächsten Zyklus mal 20er probieren, diejenigen dann wirklich nur ein maximal zwei positive Tage an...ist dann deutlich einfacher auszuwerten....

Hatte auch erst die 10 und bin dann gewechselt. Jetzt hab ich immer nur einen positiven Ovu bis maximal zwei innerhalb von vier Stunden und die davor und danach sind dann negativ, so kann ich es exakt eingrenzen mit dem LH Peak. Zusammen mit der Tempimessung ist es dann echt eindeutig bei mir wann ES war....

Viel Glück dir

3

Das sind sogar schon die 20er 🙈 ich werde einfach mal weitertesten, mal schauen...

4

Bist du dir sicher? Die rosa sind eigentlich 10er und die Grünen 20er🤔

weiteren Kommentar laden