Hallo zusammen 😊
Die Überschrift sagt ja irgendwie schon alles 😂
Und zwar hatte ich heute einen Termin im kh zur Kontrolle, die Gebärmutter sieht gut aus , Eileiter auch , nichts was auf eine Schwangerschaft hinweist. Der hcg ist innerhalb von einer Woche langsam gesunken (260 am 22.07 und 124 heute)was wohl bei jedem anders ist sagte die Ärztin .
Sie war etwas überfordert von meiner Fragerei 🤪 mein fa ist noch im Urlaub 🙄 letzte Woche hatte ich Blutungen , erst stark und dann wie meine Periode. Dauerten 5 Tage .
Wie gehts jetzt weiter ? Wie war es bei euch , hab ich demnächst n Eisprung wenn der hcg unter 5 ist oder erst nach der nächsten Periode? Kann ich meinem sonst sehr zuverlässigen Zyklus jetzt überhaupt noch trauen ?
Lg ❤️
Eisprung nach natürlichem Abgang mit Rest hcg
Ich hatte bei einem HCG Wert von 11 meinen Eisprung
Hallo
Ich drück Dich unbekannterweise fest!
Antworten hab ich keine aber ich bin in einer ähnlichen Situation und häng mich mal dran....
Oh das ist lieb ❤️ Da drück ich mal zurück .
Man hat einfach fragen über fragen und weiß gar nicht wohin damit , das ist glücklicherweise meine erste und hoffentlich letzte Erfahrung dieser Art . Eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen und gucken was kommt 😅
Erst einmal mein Beileid!
Also ich hatte am 14.Juni meine AS und Samstag einen positiven Ovulationstest.
😊
Ich habe sonst auch immer einen Zyklus von 30Tagen gehabt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie der Zyklus danach ist.
Nach meiner ersten AS hatte ich mein ES 10 Tage früher als jetzt....
Habe ihn durch Ovulationstest bestimmt. Weil ich auch unbedingt wissen wollte wann meine Mens kommt. Wollte nicht so überrascht werden 😅
Hallo, unbekannter Weise drück ich dich ganz fest. Ich habe auch seid letzte woche dienstag starke blutung nach positiven sst. Leider ist sie immernoch da, mal weniger mal mehr. Darf ich fragen ob du schon ssanzeichen hattest? Ich habe sie immernoch ganz stark und frag mich echt wann das aufhört. Auch ein test am freitag war stärker wie davor. Ist deiner ( wenn du schon einen gemacht hast) schwächer? Ich habe auch 1000 fragen🙈 kann mir auch nicht vorstellen das noch was in mir ist bei soviel blut und dickes. Aber wäre schon echt toll wenn mein Körper das auch mal mitbekommt das da nichts mehr ist. Vieleicht kann mir ja jemand helfen hier? Lg an alle
Hallo fühl dich zurück gedrückt ❤️ Ich hab nur einen Test gemacht am 6.7 da war ich einige Tage überfällig und danach war ich beim Arzt der schickte mich dann weil Er im Urlaub ist ins Krankenhaus. Kurz war noch Hoffnung aber dann sank der hcg täglich und dann kam ja auch die Blutung. Ich hab danach keinen Test mehr gemacht, ich will mir das nicht antun 😭 der wert ist jetzt bei 124 ich hoffe beim Arzt nächste Woche ist er dann weg , ich hatte Anzeichen , aber nicht täglich, heute war mir den ganzen Tag komisch und schlapp.Aber bei meinem Sohn damals hatte ich gar nichts , wirklich vom ersten Tag bis zur Geburt rein gar nichts 😅