Bilde ich mir einen 2 strich ein? Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen bilde ich mir nur einen 2 strich ein oder seht ihr auch was? Bin jetzt bei es+10/11.
kann ich noch hoffen? Wann habt ihr positiv getestet? Nmt ist Sonntag..

1
Thumbnail

Ich sehe den Strich auch ,finde die test aber sehr doof da sie irgendwie immer einen schatten haben . Und zeigen auch sehr spät an . Finde die testamed gut . Bin genauso weit wie du und habe auch Sonntag mit. Meiner sieht so aus

2

Deiner ist ja eindeutig positiv. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 😍
Bin grad ziemlich traurig, denke dass es definitiv nicht schwanger bedeutet.. ☹️

3

Nein, so darfst du nicht denken . Da ist ja strich bei dir . Aber ein frühtest ist der clearblue nicht, finde ich . Teste in 2 Tagen nochmal dann sieht man es bestimmt besser . Nicht aufgeben 😊

4

Also ich sehe was 😃

5

Der ist positiv , ich kann die Line Gut sehen.
Und es ist ja nicht der claerblue + der ist im Gegensatz zur deinem claerblue blöd.
Leisen Glückwunsch

6

Ich erkenne auch einen Strich

7

Hm bin mir unsicher aber denker eher kein Strich zu sehen ist. Warte nochmal zwei Tage und Teste dann nochmal.

8

Für mich ist der test leider auch negativ.
Oft sehe ich über na laptop nix und bin nun ans handy weil ich da meist viel deutlicher was sehe, bei deinem test jedoch leider nicht.
Vielleicht hab wirklich ich nen knick in der optik ..
Aber das ist doch der wo 6 tage vor fälligkeit anzeigen soll ? Da sollte man doch schon ohne zoomen raten nen mini strich sehen :/
Drück dir dennoch die daumen 🍀😊

9

Ich glaube auch eher dass er negativ ist, diese Tests von cb sind richtig schlecht. Ich glaub er dass eine verdunstungslinie ist.. meint ihr ich kann dennoch hoffen?

10
Thumbnail

Ich sehe den Strich. :)
Zu dem Test hatte ich heute schon mal einen Thread aufgemacht... Ist doch der Ultra Frühtest? Ich hänge mal meinen dran...

21

Wie kann ich den Thread finden?

11
Thumbnail

Aufgemacht so

12

Ich hatte 6 dieser test, alle mit Strich... Die anderen sst waren zu diesem Zeitpunkt alle negativ. Man sollte clearblue verklagen... Zig Frauen haben sie unnötig Hoffnungen gemacht!

13

Und warst du schwanger?

14

@cina hast du irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden