Guten Abend,
Kann man Vagisan nach dem ES benutzen oder verschlechtert es die einistung ?
Lg ❤
Kann man Vagisan nach dem ES benutzen?
Also wenn du eine Infektion hast würde ich es lieber nutzen. Ich glaube es ist etwas wichtiger das dies wieder im Gleichklang ist als die Einnistung. Aber ich glaube nicht das es schädlich wäre.
Ich hätte keine Lust auf eventuell Jucken oder eine Verschlechterung nur um schwanger werden
Alles gute ,🍀
Es juckt äußerlich nur aber ich bin am überlegen mir trotzdem das Zäpfchen einzuführen 😀..
Sicher ist sicher
Würde es nie wieder tun war schwanger ohne das ich es wusste einige Tage nach es nahm ich das. Die Schwangerschaft ist in der Siebten Woche geendet. Ich weiß nicht ob es daran lag aber nach dieser Erfahrung würde ich es nie wieder nehmen nach dem es.. Alles liebe
Ich habe eben gelesen das es viele Frauen gibt die in der frühschwangerschaft eine Pilzinfektion bekommen und so etwas auch geholt haben..
Man muss ja irgendwas dagegen tun sonst hat man nachher irgendwas gravierendes 😊
Steht denn was im Beipackzettel zur Anwendung in der Schwangerschaft?
Na da steht doch deine Antwort. Du sollst das entweder mit deinem arztoder Apotheker besprechen... es scheinen also keine eindeutigen Nebenwirkungen für Schwangere ausgeschlossen werden sonst hätten sie geschrieben es gibt nix zu beachten 🤷♀️